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(Zitat von Vitalij92) denk an die 2,5nm sonst brauchst du die leiste auf jeden fall mfg ttb
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das immer wieder welche mit erhobenem finger kommen darf ich fragen, ob deine 365ps tüvfähig und eingetragen sind? jeder muss selber wissen, ob steuerhinterziehung, oder versicherungsbetrug ihm passen. es ging nur um den sound. und da ist die downpipe das einfachste, um nen schönen klang rauszubekommen, was nicht dröhnt oder zu laut wird. mir ist das eh latte, da ich von dem gebastel, und vorm tüv wechseln usw auch keine lust mehr habe. wie du schon sagtest. das hört nie auf. das ding bleibt ser…
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sieht man auch , wenn man das E*P*C richtig lesen kann. Sollte der FOH wirklich nochmal auf ne schulung gehen. mfg ttb
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(Zitat von Philipp-OPC) genau. das ist die beste lösung. am endtopf rumflexen und ausräumen und sowas, und dafür 600 euro oder mehr zahlen würde ich ihm leben nicht dran denken. soetwas hat man doch nur in den 80ern gemacht dann doch eher version 1 als original besorgen oder tauschen und einbauen. mfg ttb
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Insignia OPC
Beitrag(Zitat von Theoderich Asgard) sind 8 k mehr, und man bekommt ne bessere ausstattung einfach mal konfigurieren. der facelift ist unterm strich günstiger wie der vorfacelift. diverse ausstattungsmerkmale kann man gar nicht vergleichen. aber egal. sind ja nur 2k aber wie du schon sagts, nicht jeder will soviel mehr ausgeben. für mich war es die bessere entscheidung wie ich denke. mfg ttb -
(Zitat von Vitalij92) hast du ne cam drin ? will meine leiste verkaufen, wenn ich die cam drin habe, habe dafür ne zweite gekauft mit ausschnitt. dann kannst in ruhe einen folierer suchen. mfg ttb
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klappenverkleidung abbauen. das sind 3 schrauben und eliche stecknasen. mit etwas kraftaufwand hebeln und ziehen. den 2 teiliegn rahmen an der scheibe als erstes abmachen. bei mir sind keine nasen abgebrochen o.ä. alles recht stabil. silberne leiste hat 8 muttern und 4 haltenasen. alles von innen lösen. schon gehts ab. wenn folieren dann richtig. vor allem erspart man sich dann einern folierer, der an den kanten mitm messer rumschneidet , angeblich alles beherrscht, aber dann doch hier und da ma…
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Insignia OPC
BeitragSetzen dich dochmal mit dem thema Reimport Auto auseinander . Und den kosten für ein Neuwagen mit 0km und der ausstattung die du willst sowie bereits facelift. Vielleicht kommst du zum gleichen Ergebnis wie ich. Lieber nochmal 8k Euro mehr bezahlen. Dafür aber o.g. Kriterien erfüllen. Konnen gerne auch per pn wenn bedarf zum thema besteht. Mfg ttb -
Insignia OPC
Beitragwie sat schon sagt, überleg dir das mit dem dach. gerade wenn du anhänger ziehen willst, können geräusche entstehen durch die verwindungen muss natürlich nicht. aber auch mir wurde selbst von opel ma aus rüsselsheim für die aktuellen mj abgeraten, da es zuviele reklamationen gibt. musst du halt selber wissen, ob dich knacken stören würde. die haldex ansich ist nur im bereich der dichtung verbessert worden, beim wechsel zu facelift jedoch ist hardwaretchnisch noch einiges rundrum verändert worden… -
(Zitat von Vitalij92) die passen auch eins zu eins. die händler sagen jedoch es geht nicht, wegen hitzeentwicklung. die kann beim st nicht so gut weg. kommt halt auf die leds an, und ob die extrem heiß werden. zur not etwas wärmeschutzmatte dabei bzw. ans das anliegende blech. im zweifelsfall temp. messen nfg ttb
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vor allem was hat es mit dem wohnwagen und der größe zu tun? fahre wohnwagen mit 20" und bin super zufrieden... hast du probleme mit der spurtreue, oder wippt er zuviel oder was ist das problem? vielleicht kommt es von der beladung des wohnwagens, das er nicht gut fährt? oder die reifen sind schon 100 jahre alt gewesen ??? etliche faktoren. da bedarf es etwas mehr infos. mfg ttb
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ja, gibt es, bzw. wird diesen monat bzw. dezember erwartet. soll ab mj15 direkt implementiert sein. umfang im detail ist mir nicht bekannt. aber die stabilität soll auf jeden fall verbessert sein. und auch die bedienbarkeit, sowie die flüssigkeit. warten wir es mal ab. ab mj16 ist eine andere hardware dabei bzw. bekommt die silverbox eventuell ein zusatzgerät oder andere hardware. mfg ttb
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hi, hat der 2.8er v6 auch die opc bremse 355mm verbaut? wenn nein, wäre das erst mal die bessere alternative als wärmebehandelte scheiben zu verbauen. zumindest was kosten nutzen faktor betriff. der mehrwert der bremsleistung im vergleich zur kleineren bremse ist schon enorm. wenn er diese scheiben schon hat glaube ich kaum, das es scheiben zu erschwinglichen preisen mit zulassung auf dem markt gibt... ist natürlich auch eine felgenfrage dann. mfg ttb
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wenn umbauen dann gleich richtig. also wenn der audideckel nicht passt, was ich fast vermute, muss ein defektes getreibe her um mal zu messen solange ausreichend fleisch da ist, und das gewinde tief genung ist, hällt das ganze auch bei 30 bar ausreichend dicht. so wie das auf den bildern aussieht müsste es gehen. mfg ttb
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30 bar. Mir geht es sogar um den filter. Würde da aber nix schweisen. Sind genugend Flächen mit ausreichend fleisch. Zumindest auf dem bild. Mfg ttb