Naja , ich will keinen Schlechtreden ! ich kenn den WerkstattService bei Rüschkamp nicht so intesiv, das ich mir darüber ein wirkliches Urteil bilden kann !
Wenn ich aber daran denke was ich seit dem Kauf schon erlebt habe !! ,
Hier mal ne kurzfassung falls es interessiert!
Es fing schon beim Erblicken des Wagens auf der Webseite an, ich ruf an , dann war er garnicht im System angeblich schon weg , trotzdem mal hingefahren , und was sehe ich
,steht auf dem Hof !
dann war er für den Junior reserviert aber wenn er verkauft werden würde , dann könnte ich ihn haben , !
Beim Verkaufsgespräch rief ein Kollege an der sagt , der Wagen geht morgen weg, da hatte ich schon unterschrieben ! Debatten ab Tel, beider Verkäufer !
Dann ne woche Später Wagen abgeholt , Wintereifen waren eigentlich dabei wurden aber in Werne vergessen ,also dort nen Termin machen !
Der Verkäufer zeigt uns den Wagen wünscht gute fahrt und hat dann vergessen das Geld zu kassieren ! , Erst auf Nachfrage meiner seits , sagte er ohhhh ganz vergessen !!
Tage später schaue ich am Kotflügel vorne !! Rost und blanges Metall ! , und das ging weiter über Fahrertür und und hintere Tür an der Unterkannte komplett aufgeblüht !!! Soviel dann zur Durchsicht
zertifiziertem Gebrauchtwagen und 100 Punkte Übergabeprotokoll !
Also wieder hin reklamieren , neuen Termin machen , Türen und Kotflügel abschleifen und neu lacken lassen !Leihwagen dafür bestellt !, auch der wurde vergessen , musste dann mit nem Suzuki Swift fahren
der spontan einesetzt wurde !
Dann wieder Termin zur Montage der Wintereifen in Werne machen , hinfahren , 1 Std gesucht ,nix gefunden , Wintereifen wohl doch in Lünen , also wieder da hin !
Dann Schleifgeräusche bei kaltem Motor , Tausch des Umlenkrolle und Flachriemen , fehler nicht behoben !
Wieder nen Termin Sitzheizung kaputt , Schleifgeräusche beheben (Wasserpumpe ,Spannrolle , Zahnriemen) Geriebeprobleme!
Jetzt aktuell Dienstag um Rückruf gebeten wegen dem Getriebe , nix passierte , heute wieder angerufen , ich wurde mal wieder vergessen! !
Wagen hingebracht und nun Warten was passiert ,und ob die sich morgen melden und gut das ich ne Mobilitycard habe ,wobei der Astra nix von Teller zieht , 100Ps kenn ich anders !!
So langsam nervt es alles ein wenig !