Kostet bei Opel knapp 1000€ wenn du es machen lässt. Habe nachgefragt.
Ersatzteil kostet knapp 50€ also nur das Gehäuse. Das einzige was nicht so schön ist du musst die Halterung vom Öl Messstab verbiegen. Dann geht's ganz einfach. Habe es hinterher einfach wieder umgebogen. Und gut ist.
Beiträge von King-Kalle
-
-
Bei mir war der kühler genau an den Rippen gebrochen. Am besten einer setzt sich rein und gibt Gas. Dann siehst du das schön wie es daraus kommt.
-
Hallo zusammen.
Habe das selbe Problem gehabt.
Guter Freund von mir rüstet Komfort Sachen nach.
Haben uns mal auf die Suche gemacht.
Mit Op-COM ausgelesen und erst mal das einfachste getauscht. Und zwar war es bei mir der Höhenensor an der Achse fürs Licht. Der spinnt gerne mal.Hat er jetzt schon bei 4 Fahrzeugen getauscht. Kosten Punkt 85€. Und ist mit ner Bühne oder Wagenheber in 5 Minuten getauscht. -
Habe das auch so gehabt aber beim a20dth. Da ist mir der turboschlauch geplatzt.
-
So heute beim fahren komisches jaulen von der Servopumpe gehört.
Angehalten Haube auf alles voller Öl. Könnt kotzen.
Ist ein Harris in der Druckleitung.
Bin mal gespannt was der Spaß kostet.
Wechseln kann ich sie zum Glück selber.Ist jemanden sowas auch schon passiert am Insignia 2,0 Diesel ?
-
Fehler Auslesen,durchmessen, Kabel neu machen und Update aufs radio 205€
-
Also mit neuen Kabel legen link-rechts und neue Software fürs radio 205€
-
So hatte jetzt auch den netten Satz im Display. Also zum Händler die haben dann durch gemessen und ein Kabel bruch direkt hinten an den Querlenkern links gefunden. Ist Komplett durch gerissen. Angeblich wegen den 30er Federn die ich drin habe. Kabel war mit kabelbindern in der Aufnahme der handbremsseil Führung fest gemacht.Deswegen war das Kabel zu sehr auf Zug und ist deswegen gerissen. Kabel erneuert und jetzt geht es wieder.
-
http://www.ebay.de/itm/TURBO-S…26sd%3D141052686013&rt=nc oder den hier ?gibt auch einen Händler der generell für ca. 50-60 eur diese Schläuche über seine Website verkauft.
Ja da haste recht. Aber die haben die schnell Kupplung nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und hier für alle die den gleichen brauchen. War am nächsten Tag schon da.
Bin damit Top zufrieden und ist wenn nicht sogar besser verarbeitet als der Originale.
http://www.ebay.de/itm/Opel-In…teile&hash=item20d7652ebd* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.