Hab mein im März mit 22.000 gekauft. Bin jetzt bei 34.000 KM und natürlich immer noch zufrieden mit meinem Fahrzeug
Beiträge von Fabian1974
-
-
Hab einmal eine schlechte Erfahrung gemacht mit einer Waschanlage (ging um den Seitenspiegel). Seitdem nutze ich diese nicht. Putze das Auto meist zu Haus, am liebsten wenn es leicht regnet, dann hab ich direkt Wasser zur Verfügung. Oder ich fahre in eine Waschbox
-
Mein Insignia tanke ich nicht mit E10, aber das zweitauto meiner Frau tanken wir mit e10 und hatten damit bisher auch nie Probleme
-
Ich nutze tatsächlich seit einigen Jahren Allwetterreifen und bin damit sehr zufrieden. Dann muss man die Reifen nicht im Sommer und Winter immer wechseln
-
Ein Marder hat sich auch mal an meinem Auto vergriffen. Zum Glück ist aber nichts schwerwiegendes passiert. Trotzdem nervig
-
Natürlich bitter, dass es auf Chinesisch eingestellt war, da man das ja nicht lesen kann
Hätte es dann vermutlich auch mit einem Translator versucht. Wenn das Menü auf englisch ist, ist es ja kein Problem, aber chinesisch?!