Ja bei dem weißen steht bei mir nach der Auswahl der Marke ein unendlich da. Nu die 2. Müsste man jährlich buchen
Beiträge von Matthi
-
-
Ich sehe gerade, die haben beim ap200c/m 2022 die fristen zum bezahlen umgestellt. Von dem weißen ap200, wo man eine Marke lebenslang hat und nur die anderen zu buchen muss.
Auf den Roten, wo man dann auch die erste Marke jährlich zu kaufen muss.
Gruß Matthias
-
Hallo Matthi, kannst Du denn mit dem
AUTEL MaxiAP AP200
auch die Fehler nach der Reparatur löschen?
schöne Grüße Matthias
Was meinst du damit genau. Ich könnte alles Fehler aus den Steuergeräten löschen
-
Hallo, ich habe bis jetzt nur den 1.6 SIDI und damals nur den 1,4 Turbo zur Probefahrt.
Bei dem 1,4L hat es mit den 140PS hat es aber leider auf der Landstr. Kaum zum überholen gereicht und wurde deswegen nicht gekauft.
Der 1.6 dagegen hat einen guten Drehmoment Verlauf um auch im 6 auf der Landstraße mit dem Verkehr zu schwimmen. Es sollte einem bewusst sein, keinen Rennwagen zu besitzen. Der 1.6 Sidi hat mich bis zu 95000km problemlos mit im Schnitt 6,9L von a nach b gebracht. Dann kam leider die Steuerkette, habe sie privat machen lassen und somit haben sich die Kosten auch im Rahmen bewegt. Der Kumpel hat auch gemeint, es habe sich sehr gut gebaut.
Den Allrad vermisse ich ein bisschen aber sonst liegt der Insignia ja eh äußerst gut auf der Straße.
Was mir sehr wichtig war, ist die Ausstattung und habe bei der Probefahrt mit dem 1,4 auch gesehen welche Knöpfchen alles nicht belegt sein können. Bei meinem ist gefühlt alles drin bis auf das Flexride. Bei den Zusatzausstattungen ist bis jetzt auch noch nicht kaputt gegangen.
Vielleicht könnte ich ja einwenig weiter helfen.
-
Hallo, das Maxi Ap200 bietet viele Möglichkeiten. Das Flexride kann ich leider nicht testen, weil ich es nicht habe. Anbei ein paar Screenshots
-
Ich habe mir den Autel Maxi Ap200 geholt.
Der funktioniert sehr gut und man hat eine Herstellerlizenz frei.
-
Hallo,
wurde das Problem, aus dem anderen Beitrag, mit dem Rauch und dem Rauchmelder schon gelöst?
-
Ich habe auch schon überlegt das nächste mal einfach bei 25% schon den nächsten Wechsel zu machen. Ich denke auf die 80€ kommt es jetzt nicht an wenn er noch ein bisschen halten soll.
-
Ich habe es Jährlich nach dem BC Öl Status wechseln lassen. Besitze das Auto seit 2015 (9000km) und habe in den 6 Jahren nur 95000km geschafft. Ich bin kein Jahr über 20000km gefahren. Habe noch den großen Diesel und ein Motorrad für die Strecke.
-
Bis letztes Jahr habe ich durch die Zusatzgarantie jeden Service bei Opel machen lassen. Dieses Jahr wollte ich eigentlich in eine freie Werkstatt wechseln. Somit vermute ich, sollte opel das richtige Öl verwendet haben. War ja dort auch nicht zu günstig.
Jetzt habe ich [Castrol] MAGNATEC 5W-30 DX [1 L] GM dexos1 Gen 2 geholt.
Das 5W 30 stand aber auch immer auf der Opel Rechnung