Finde die Continental Reifen auch Preis-Leistungstechnisch eigentlich sehr gut,
liegen gut im Mittelfeld und man kann mit denen nichts falsch machen.
Man spart aber noch mehr Geld, wenn man die Winterreifen schon ende August bis ende September kauft
Finde die Continental Reifen auch Preis-Leistungstechnisch eigentlich sehr gut,
liegen gut im Mittelfeld und man kann mit denen nichts falsch machen.
Man spart aber noch mehr Geld, wenn man die Winterreifen schon ende August bis ende September kauft
Ich hab mein mit 139.000 km gekaut und bin jetzt bei 178.000 km
Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, kaufe mir Frostschutzmittel immer im Action und hab soweit keine Probleme damit.
Ich nutze einen Mix aus all dem. Wenn es mal schnell gehen muss und ich wenig Zeit habe, fahre ich auch mal in die Waschanlage und dass klappt dann auch ohne Probleme. Anosnten fahre ich lieber in die Waschbox und wasche per Hand. Das tut dann auch ganz gut (fürs Auto und den eigenen Seelenfrieden)
Schwierig zu sagen, woran es liegt. Aber 3-4 kmh ist ja jetzt nicht so schlimm oder? Wenn die Differenz höher wäre, dann würde ich mir Sorgen machen. Aber so kannst du es ja einfach mit einberechnen, wenn du 100 fahren willst, kannst du ja 96 einstellen (+ 3-4 -- dann hast du die 100 kmh)
Es stand bisher nicht auf meiner Willhaben Liste, könnte jetzt aber drauf landen
Ich würde erst mal gucken, ob du die Düse frei vonn Verstopfung bekommst. Vllt ist nur die Austrittstelle verunreinigt und die kannst du ja von außen sauber machen. Oder die düse hat sich leicht verborgen, weshalb das Wasser übers Dach spritzt. Ansonstens musst du es natürlich wechseln (lassen)