Please sedn this infomation at support@oplmonitor.eu
Beiträge von OplMonitor
-
-
Witam, ostatnio pojawił mi się taki komunikat o błędzie. Dzieje się tak na iOS i Androidzie. Czy ktoś kiedykolwiek miał coś takiego?
ELM327 or vLinker MC?
-
ELM327 or vLinker MC?
-
We are testing Traffic Signs Memory activation in Insignia-B.
It is not possible to activate this function from the OPL Monitor level in every car.
We are looking for people who want to take part in the test and meet the following conditions:
- They have Insignia B with a front camera in which traffic sign recognition can be activated
- They have a vLinker MC interface
- Have purchased access to UHS, UDD or UDC On-Board Computer Options
To apply, send an e-mail with the subject "Traffic Signs Memory Activation - Insignia B" to support@oplmonitor.eu.
The VIN of the car should be included in the content of the message.
After verification, we will provide relevant information and instructions.
We are waiting for applications until Tuesday, June 26.
-
Linkes Menü öffnen,
Wählen Sie "Subscription"
Tippe auf „Already Purchased? Tap here to restoru“ button
Wenn sich nichts ändert, schreiben Sie eine E-Mail an: support@oplmonitor.eu
-
Welche Version der Anwendung verwenden Sie?
Überprüfen Sie, ob es nach der Wiederherstellung des Abonnements immer noch dasselbe ist.
-
Bei neuen Motoren wurde das DPF-Regenerationsverfahren geändert.
Es wird häufiger ausgeführt, wenn das ECM feststellt, dass die Bedingungen angemessen sind.
Der gesamte Vorgang nimmt jedoch weniger Zeit in Anspruch.
-
In der nächsten Version wird die Anwendung Nachrichten auf dem Display anzeigen können.
Funktioniert nur in monochromen Displays und erfordert OBD vLinker MC / MC + Schnittstelle
Das Foto zeigt die Meldung „DPF-Regeneration abgeschlossen“
-
OplMonitor niestety nie wyszukuje mi mojego adapatera VEEPEAK BLE+ jak chce dodac ELM327 interfejs (iOS). Czy bedzie jakas aktualizacja zeby ten Adaptaer zadzialal? Czytanie/kasowanie bledow + stan DPF'a mnie interesuje.
W innych OBD2 aplikacjach dziala ten Adapter na iOS...Dziekuje!
VEEPEAK BLE+: Supported OBD II Protocols: SAE J1850 PWM, SAE J1850 VPW, ISO 9141-2, ISO14230-4 (KWP2000), and ISO15765-4 CAN
Insignia 2.0 CDTI - 131 HP - 2012
iPhone 13 Pro - iOS 15.4.1
DE: leider wird mein VEEPEAK BLE+ von der App nicht erkannt wenn ich es als ELM327 Adapter hinzufügen will (iOS). Wird es ein Update der App geben, dass der Adapter trotzdem erkannt werden kann? Lesen/Löschen von Fehlern + Zustand vom DPF interessieren mich am meisten.
In anderen OBD2 Diagnose Apps am iOS wird der Adapter ohne Probleme erkannt.
Danke!
Bei iOS-Adaptern werden andere Übertragungseigenschaften verwendet. Wir arbeiten daran, sie zu erkennen, aber das erfordert Zeit und Zugang zu einer solchen OBD-Schnittstelle.
OplMonitor u mnie pokazuje wypalanie DPF ale nie pokazuje jego zapełnienia, pokazuje zawsze wartości miedzy 6 - 13 czasem 15% od czego może to zależeć?
Bei mir zeigt die APP die Regeneration, leider ist die Beladung des DPF immer zwischen 6 - 13 manchmal 15%, mehr hatte ich noch nie. Woran kann es liegen?
Ist das der B20DT (x) oder B16DT (x) Motor?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tak, to prawda.
2.0CDTI nie pokazuje temperatury oleju. Wskaźnik nadal jest na 40