ok,dann bedanke ich mich für deine antwort
dann bekommt meine göttin doch schöne gelochte bremsscheiben^^
Beiträge von insilev2010
-
-
das mit den riefen in den scheiben habe ich auch allerdings hat meine göttin bj.2009 und 65000km runter und garantie ist auch schon pfutsch,wenn ich zu meinem foh fahre und dem sage schau dir mal meine bremsscheiben an die haben riefen,steht mir auch noch ein satz neuer scheiben zu?
lg stefan
-
opel tauscht kostenlos die sitzheizung auf der fahrerseite aus da dort oft die heitzlamellen durchknallen,auf der beifahrerseite muss man opel extra für anschreiben
ob das bei allen modellen der fall ist kann ich dir nicht sagen da die von mir mein bj.wissen wollten
mir ist das aufgefallen das die kaputt ist weil als ich die angemacht habe nach 2min jedesmal wieder ausging.lg stefan
-
so nun bin ich was schlauer...
also mein foh sagte das mit dem öl wäre normal das da ein klein wenig raus kommt,das wäre überall
und mit der kühlflüssigkeit,da haben die das kühlsysteme abgedrückt und konnten nichts feststellen also alles dicht,der von der werkstatt sagte das es ab und an mal vorkommt das der sensor ne macke hat,haben jetzt wasser nachgefüllt und wenn meine göttin eh am 1. in der werkstatt ist zum sitzheizung wechseln prüfen die nochmal und schauen von unten nochmal alles durchlg stefan
-
ich fahre jetzt gleich mal zu meinem foh und mal schauen was der gleich sagen wird zu dem ölverlust am motor und vom kühlflüssigkeit nachfüllen
-
also das bild was ich hochgeladen habe ist nicht von meinem auto sondern ausm i-net der das gleiche problem hatte,bei mir ist der motorraum recht sauber und da sind nur die ölflecken
das der mir anzeigt das ich was flüssigkeit nachfüllen muss zeigt der mir auch nicht immer an,und im behälter ist der ein stück unterhalb der makierung -
so habe mal bisschen im i-net rumgeschaut und da hat jemand das gleiche problem wie ich bei allerdings 21000km
und dort wurde ihm gesagt das es vllt die dichtung der nockenwellenböcke sein sollen,was haltet ihr davon?
und das opel dieses problem kennt:-(
werde morgen mal zum foh fahren und dort mal horchenauf dem bild habe ich das teil makiert wo es dahinter bisschen ölig ist
-
leute!!!!
ich glaube meine ventildeckeldichtung ist hin,bei 65000km
habe die plastikverkleidung abgemacht und dann geschaut...wenn man direkt vorm motor steht ist so rechts vom motor so ein komischer metallklotz wo meherer schlauche dran gehen das ding ist auch mit so einer schaumstoffmatte eingewickelt,diese verbindung zum motor da ist öl und riecht auch danach.was ist das für ne box? -
alles klar danke schonmal für die info´s
-
ist das eig. nicht normal das man das nachfüllt,denn der motor erhitzt sich doch und wenn das wasser heiß wird verdampft es ja oder liege ich da falsch?