ist das dass ausgleichsgetriebe vom 4*4 oder was ist dass?
Beiträge von insilev2010
-
-
hey...
ich habe da auch ein kleines problem,zwar kann ich einwandfrei schalten und so aber wenn ich schalte höre ich immer so ein klapperndes geräusch von der hinterachse,habt ihr das auch?
lg stefan
-
hey liebe gemeinde,
viele wundern sich wahrscheinlich warum ich noch immer keine bilder hochgeladen habe in meine gallerie
der grund ist, ich kann irgendwie keine bilder hochladen.
vllt könnt ihr mir helfen,habe soo viele und tolle bilder von meiner göttin kann sie aber leider nicht mit euch teilenlg stefan
-
wozu dient das stück?
mich macht es auch wahnsinnig opel aber sagte das es normal wäre,dass es bei jedem so wäre -
hallo gemeinde,
ich habe da ein problem oder vllt ist es auch keins
ich versuche es mal kurz zu beschreiben,wie gesagt ich versuche
also...wenn ich im stand mal bisschen mit dem gas spiele höre ich immer so ein rasselndes geräusch von unterm auto,wenn ich wieder vom gas gehe und der motor langsam wieder runter geht mit der drehzahl,war auch mal bei opel damit, das ist son rohr wo son flexrohr drum ist,keine ahnung ob das der kat ist aber da ist das flexrohr bisschen lose und das rappelt opel sagte mir das es normal wäre.
habt ihr auch so ein rasseln oder ist das bei mir kaputt?
ich bitte um hilfreiche antwortenlg stefan
-
ok alles klar,danke für die antwort
-
da gibt es eine vo nevadull extra für chrom aber weiß nicht ob die zu stark ist für die leisten
-
die kraftübertragung legt sich im sportmodus auf 40% vorne und 60% hinten
lg stefan
-
kurze verständniss frage...ich lese dieses wort hier im forum in letzter zeit sehr häufig,diese feldabhilfe,ist das jedesmal unendgeldlich oder was bedeutet dieses wort?
danke für die antwortlg stefan
-
als ich heute wieder meine göttin geputzt habe musste leider schon wieder festellen das ich die chromzierleisten nicht sauber bekomm
nach dem abledern bleiben jedesmal so weiße flecken auf den leisten übrig,wie bekommt ihr die so sauber?
es sind aufkeinen fall kalk flecken da ich enthärtetes wasser genommen habe und die flecken ja nur dort sindlg stefan