Beiträge von insilev2010

sooo habe mich doch dazu gebracht vllt eine domstrebe selber zu bauen,jetzt nur eine frage habe ich das richtig verstanden wenn man eine selber baut und die verstellbar ist muss man keine abe vorlegen,warum??????
    ist das egal wie man die baut oder gibt es da irgendwelche vorschriften?

lg stefan

hey liebe gemeinde...

das ist ein alt bekanntes problem bei opel und das nicht nur beim insignia sagte mir mein foh.
    ich hatte natürlich auch schon probleme damit ab zum foh gefahren tauschen lassen und fertig^^
    was das aber sein kann,so hat mir es ein mechaniker erklärt,
    dassdas auto alle paar sekunden das systeme checkt und sobald irgendwo eine kleinigkeit nicht mit den sollwerten übereinstimmt zeigt er einen fehler an der das auto aber von selber wieder behebt,hört sich blöd an sagte der mechaniker aber das auto ist schlau^^
    mir zeigt er das auch manchmal an.

lg stefan

@boog-dog
    was benutzt du für eine folie,ich benutze die von foliatec und mit einem fön bekomm ich die nicht formbar auch wenn ich lange draufhalte :(

dann fang ich mal an^^
    ich lese hier sehr oft das ihr mit den bf goodrich eagle f1 asymetrisch fahrt...ich fahre mit den kumho ecsta sport,sind wohl irgendwie reifen extra für allrad fahrzeuge,sind so richtig gut aber sobald es ein wenig nass ist und es regnet dann sind die nicht mehr soooo gut,,was habt ihr für erfahrungen mit den f1

lg stefan