also im unteren kasten kommt halt die luft direkt rein und im oberen kasten hastn trichter vor dem auslass und ein gitter...das war es eig.
und der lufikasten liegt so nah am motor das er immer egal ob löcher im boden oder offener lufi immer die ganze warme luft vom motor einsaugt und daher leistung verliert
Beiträge von insilev2010
-
-
was meinst mit " Sind allerdings auch ein Flaschen Hals !! "????
das mit den löchern habe ich schon ausprobiert das brachte bei mir rein garnichts außer das der motor rumgespinnt hat und falsch luft gezogen hat
habe auch schon ein 57i kit drauf gemacht aber das brachte auch rein garnichts.nur optisch natürlich:-)
also ich denke beim insi bringt das nichts.leider:-)lg insilev
-
NesenGTC
hallo und herzlich willkommen erstmal...
sag mal was meinst du mit lufi kasten optimieren?lg insilev
-
Boom-Dog
ich will auch nicht das man dass soooo krass sieht sondern nur dezent.habe schon mehere fotos gesehen wo schwarz matt auf schwarz war sieht recht gut aus -
an soetwas habe ich auch schon gedacht nur will ich den aufkleber in mattschwarz da meine göttin schwarz ist und mit dem schriftzug insignia...
-
Astragfan
das wäre doch mal eine gute idee.ich habe gelesen das es auch sonderführungen geben würde aber nur mit voranmeldung...vllt machen die das auch dann samstags? -
das am bahnhof nennt sich heute forum wie ich aus dem internet rausfinden konnte und davon das man auch in das "museum" gehen kann ohne die werkstour steht nichts vom in i-net?
haben die auch am we auf? -
alles gute und einen schönen tag.lass dich schön feiern
lg stefan
-
das mit den zeiten finde ich auch net so gut und was ich auch doof finde ist das du nur in verbindung mit der werkstour in das besagte forum kommst:-(
-
hey liebe insi gemeinde,
wollte mal fragen ob jemand schon so eine tour durchs opelwerk gemacht hat oder noch vor hat
ich habe mich mal bisschen erkundet darüber
erst macht man eine werksbesichtigung und anschließend ein besuch im sogenannten opelforum in rüsselsheim dort sind glaub ich fast alle opelmodelle ausgestellt.
der eintrittspreis ist auch recht angemessen
was nicht so gut daran ist,dass man die tour nur mo bis fr machen kann:-(lg stefan