Beiträge von insilev2010

ich glaube mein turbo ist hinüber:-(

gestern bin ich ganz normal gefahren, abgestellt und nach einer zeit wieder weggefahren,dann merkte ich das er anfing zu ruckeln und zu spucken,dann kam plötzlich eine große rauchwolke ausm auspuff und die straße war zu genebelt und es stank meiner meinung nach öl aber so richtig wiederlich.auto ausgemacht,wieder angemacht,lief ganz normal nur so nen bisschen ruckeln,eingestiegen stückchen gefahren und wieder das gleiche...öl ist genug drin,wasser ist auch genügend

ist der turbo kaputt?bitte helft mir

lg insilev

hallo liebe gemeinde,

was haltet ihr davon, wenn es zu unserem ersten forumstreffen im kommenden jahr einen forumsaufkleber geben würde

zb. 1.forumstreffen in ... und ich war dabei und nen kleines bildchen oder so

oder so in der art.

lg insilev

hallo liebe gemeinde...

lange hat man von mir wahrscheinlich nichts mehr gelesen:-)

das liegt daran das ich neben meinem beruf fast jeden tag abends zur schule gehe und maschinenbau studiere...jetzt habe ich entlich wieder mal ein wenig zeit gefunden:-?

als es letzte mal so richtig doll geregnet hat bei uns musste ich feststellen als ich den kofferaum auf gemacht habe war richtig viel wasser im kofferaum,jetzt nicht aufm teppich sondern auf dem plastikding wo die dichtung dran ist...die dichtung ist aber nicht kaputt,habt ihr das auch?

lg stefan

man kann bestimmt auch so buttons machen mit namen die man sich dann ansteckt dat kostet nicht die welt
    also ich würde mit dem t-shirt auch so draußen rum laufen dafür ist ja da zum tragen und nur weil da unsere homepage drauf ist und so finde ich persönlich nicht soooo schlimm

gruß insilev