was haltet ihr von steinmetz oder kw federn?
lg stefan
was haltet ihr von steinmetz oder kw federn?
lg stefan
hey liebe gemeinde...
so nun habe auch ich abgestimmt
2.0 t 4*4 220ps
so habe meiner göttin ein selbstgemachtes geschenk gemacht habe ihr selbstgedrehte alutürpinne geschenkt
diese hässligen plastik dinger fand ich echt nicht toll,habe bisschen im i-net geschaut und bin fast umgefallen als ich die preise von irmscher gesehen habe,die wollen für alutürpinne 50-70€ haben,ich habe sie jetzt kostenlos,oder firma hat material bezahlt und ich hatte das vergnügen an der drehbank
hier zwei bilder,sorry für schlechte quali
lg stefan
hehe das mit dem passt doch,sieht super aus kenn ich...mein tüvprüfer ist auch super.hatte vor meiner göttin einen calibra den ich tiefer gelegt habe,sprich zigarettenschachtel liegend drunter^^
der tüv sagte nur ich trage es dir ein nur lass dich nicht erwischen:-)
na dann werde ich mal schauen wer mir das macht,sieht echt spitze aus,ich auch haben will^^
schade,aber ist das nicht mehr so...wenn irgendwer auf diese felgen 265er eingetragen hatte gilt das für jeden,so war es zumindest früher einmal
das ist mir schon klar^^ die habe ich ja auch drauf:-)
aber jetzt so beispielsweise 265er oder so
hey liebe gemeinde...
mich würde ja mal interessieren was ich auf meiner felge max. an reifenbreite fahren darf...habe jetzt die 12 speichen felge 19" drauf.habt ihr da eine antwort für mich drauf?
lg stefan
also ich bin ja der meinung über die qualität sollte sich jeder selber seine eigene meinung einholen,aber trotzdem über die erfahrungen bin ich dankbar
lg stefan
echt super geile optik...bist einfach zum normalen lackierer gefahren?
jetzt werde ich es aufjedenfall auch noch machen lassen