habe meine blau lackiert...meine göttin ist schwarz und meine felgen grau lackiert,fand da blau richtig passent zu
Beiträge von insilev2010
-
-
hey...
wie schaut es aus mit der originalen opc anlage an meinen 2.0t zu verbauen,hat da jemand erfahrung mit? -
hey...
wollte nochmal nach horchen ob sich jemand gedanken drüber gemacht hat über ein treffen?lg stefan
-
hätte nicht gedacht das man dass so stark sieht:-(
-
sieht echt schick aus,vorallem die rückleuchten^^die werde ich mir auch noch irgendwie/wo machen lassen
aber eine frage,auf dem ersten bild sieht das aus als wenn deine insi hinter tiefer aussieht als vorne,liege ich da richtig?wenn ja,woran liegt das?lg stefan
-
auch alles gute von mir...
-
die kannst du einfach so abschrauben sitzen zwar ziemlich fest aber gehen einwandfrei ab ohne was kaputt zu machen
-
klar das mit dem diebstahl ist mir auch schon so in den gedanken gekommen, habe die so gefertig das die genau bündig mit der türverkleidung ist also nicht gerade viel platz für nen draht der stark genug wäre um den knopf hoch zu ziehen...
-
@ boom-dog
also für dich wie die normalen einfach nen pin oben rund würden dir reichen?auch kein problem kann dir auch ne spitze draufmachen^^
befestigt habe ich die wie die originalen,alte pinne abgeschraubt neue drauf,also habe in die alupinne gewinde reingedreht.wollt halt alles wie original haben nicht großartig rum basteln -
also die arbeit für die pinne ist ungefähr ein tag also 8,5 std.
ich sage mal so,machen könnte ich es kein problem nur die zeit ist der haken,zurzeit haben wir viel zu tun könnte also nur dran arbeiten wenn ich bisschen leerlauf hätte.
habt ihr irgendwelche vorstellungen oder sollen die genauso werden wie meine?
ich kann ja einfach mal welche fertigen und wenn ich welche fertig habe werde ich es hier rein stellen wenn der admin nichts dagegen hat:-)lg stefan