danke
wie sagt man so schön, auf die kleinen details kommt es an:-)
Beiträge von insilev2010
-
-
so habe mal meine radnarbendeckel foliert,schaut recht gut aus finde ich
-
ist echt ein richtiges mist wetter,habe seit gestern 2wochen urlaub und wie ist das wetter?schatut mal raus^^hofe es wird sich noch bessern:-(
-
habe mich gestern erstmal am innenraum versucht...
so ist es recht gut geworden aber dann kam die aussparung vom bildschirm,ist echt mies geworden.
hat sich schonmal jemand daran versucht gehabt und hat tipps für mich wie man das am besten hinbekommt?
Insignia86 du sagtest ja hast viel im innenraum hast auch das gemacht?lg stefan
-
Insignia86
ich bedanke mich für diese super anleitung,besser kann man es garnicht erklären:-)
schaut richtig gut auslg stefan
-
Insignia86
habe ich das richtig verstanden das du auch die leiste zwischen den endrohren foliert hast?hast du auch um die endrohre rum?wie hast du die abbekommen,leicht oder bisschen gefummel?lg stefan
-
jetzt muss ich nur noch die passende folie bekommen,der "facharbeiter" sagte das es was ganz besonderes wäre grau oder anthrazit carbon^^
aber danke euch für die infos -
hey liebe gemeinde,
war heute bei einem "spezialisten für folien technik"
ich habe ja den turbo und daher links und rechts das auspuffrohr dazwischen ist so eine kuststoffleiste und um die auspuffrohre auch ich wollte sie in grau carbon oder in anthrazit carbon mit folie beziehen genau wie an der frontstoßstange die untere kleine lippe...die spiegel wollte ich auch machen aber das ist ja nicht das problem
der typ von der folienfirma sagte mir das ich mir das geld sparen kann weil das nicht auf dem kuststoff halten wird,habe aber schon soooo viele autos gesehen die kuststoffteile foliert haben,was habt ihr für erfahrungen damit?lg stefan
-
Insignia86
wenn du dann deinen insi wieder hast aus der werkstatt dann bitte ich dich mal kurz zu berichten,dankedann werde ich mich mal auf die suche von teflonspray machen^^
lg stefan
-
hey liebe gemeinde...
vllt habt ihr das selbe problem oder habt eine lösung für michkurz zu meinem problem:
wenn es draußen richtig warm ist fängt mein kupplungspedal an zu quietschen wenn ich es trete .habe es schon versucht zu schmieren aber das bringt irgendwie nichts
was haltet ihr davon?lg stefan