der bc hat mir angezeigt kühlerwasser oder flüssigkeit nachfüllen
keine ahnung ob da was undicht ist
Beiträge von insilev2010
-
-
hey liebe gemeinde.
kurze frage:
meine göttin hat mir heute angezeigt das ich kühlflüssigkeit nachfüllen muss,jetzt die frage was nimmt ihr da für ne flüssigkeit und
in was für einem mischungsverhältniss mischt ihr das?
lg stefan -
mal schauen was es so noch für kleinigkeiten gibt,habe geguckt ob ich den schriftzug "opel" im opelzeichen foliert bekomm aber ist dann doch zu klein:-(
-
hast gesehen ich habe gestern die radnarbendeckel foliert:-)
-
schick schick...schaut gut aus
haste die strebe abgebaut oder dran gelassen? -
was für eine folie hast du,also von welchem hersteller?
-
ja habe alles abgemacht umrandung raus geknipst lüftung raus navibildschirm raus und probiert.ich weiß auch nicht wie weit ich die folie dehen und erwärmen kann...
-
wäre echt nett von dir wenn du dann drüber berichten wirst...ich bekomm die folie einfach nicht so gedehnt das sie darein passt,habe ja schon bild hochgeladen kannst ja mal schauen.aber das navi musste ich auslassen weil es nicht ging.
-
aso,die folie ist von foliatec:-)
-
so die geraden oder auch kurvenhaltigen sachen ist nicht das problem aber ich sehe viele haben die teile foliert die bei mir in klaveirlack sind also die sport ausstattung,das will ich halt nicht.ich will die teile folieren wo der bildschirm drin sitzt und das ganze bedinfeld...das bekomm ich einfach nicht in einem stück hin:-(