Na es wäre die Komplette Anlage mit Haltern,Zwischenstück und den Endschalldämpfern.
Beiträge von custom88
-
-
Naja,die vom Biturbo passt,das weiß ich vom FOH.
Aber ich könnt eine vom 2Liter Turbo bekommen.Börgi: Was kann ich alles Freischalten lassen im BC?
-
Hallo,
Weiß einer hier ob ich beim Diesel auch die Endschalldämpfer vom 2 Liter Turbo nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen -
Mein FOH sagte mir,das das Problem wäre,das die Reifen an die Innenverkleidung kommen könnte.Deshalb Lenkeinschlagsbegrenzer.Man kann dies auch mit Spurplatten und 21er Gutachten umgehen.
Obwohl ich es nicht verstehe,da genug Platz zwischen Reifen und Verkleidung vorhanden ist. -
Moin,
genau das Gleiche habe ich auch.
Bei den Lenkeinschlagbegrenzern handelt es sich um einfache Scheiben,die im Lenkgetriebe eingesetzt werden.
Aber bei einem Preis von 26,-€ pro Scheibe und dann noch der Einbau,nö.
Spurplatten reichen bei uns aus,ist ungefähr das gleiche.Mit freundlichen Grüßen
-
Ihr solltet bitte immer dazu schreiben, welche Felgen- und Reifengröße ihr fahrt.
Reifenbreite, Reifenquerschnitt, Reifengröße, Felgenbreite, Einpresstiefe..
also z.B. 245 / 35 20", 8,5J ET45
40mm vorn und 44mm hinten sollte bei allen originalen Insignia-Felgen passen. Wobei die OPC-Felgen am weitesten überstehen.
50mm hat dtimike drauf. Da sollte man schon einen guten TÜV-Prüfer haben - ob es einen gefällt, dass sie so überstehen, liegt dann an euch.Moin,
tut mir leid habe ich vergessen.
Also ich habe die originalen 19 Zoll (8,5x19 ET45) mit 245/40 R19.Mit freundlichen Grüßen
-
Moin,
zählt das auch für den SportTourer 40VA,44HA?Möchte auch ein paar Platten draufmachen. -
Moin,
also ich habe auch den 160PSer und ich habe die 321x30 er Bremsscheiben drauf.
Wen nicht schau in deinem Fahrzeugschein nach der kleinsten Eingetragenen Felge,sind es 17 Zoll - hast du die mittlere Bremsscheibe. -
Moin,
habe die gleichen Felgen mit Dunlop Sportmax 7mm Profil und zwei kleineren Lackmängeln(keine Kratzer) für 500,-Euro bekommen.
Aber halt noch in der Winterzeit,wenn Du sie jetzt verkaufen möchtest und noch gutes Geld dafür haben willst,
solltest Du wenigstens die größeren Kratzer beheben.
Sonst würde ich Preismäßig zwischen 450,- und 550,-Euro anstreben.In Topzustand natürlich mehr.Mfg
-
Moin,
so habe es jetzt Foliert.
Aber ohne schneide ging es leider nicht.