Könntest du mir evtl Bilder davon zukommen lassen? Entweder hier im Thread oder per Pn. Danke schon mal im Vorraus
Beiträge von Ghostrider2512
-
-
-
Ja ich suche es nicht als Schutz bzw Begrenzung für nen Hund sondern eher dafür das mein Gepäck wenn ich in den Urlaub fahre im Kofferraum bleibt. Da wir bald Nachwuchs bekommen muss halt Kinderwagen, 2 Reisetaschen und noch vieles, vieles mehr mit. und ich möchte einfach bissle höher stapeln können im Kofferraum als nur bis zur oberkannte der Rücksitzbank
-
Also meiner ist 01/10 und ich hab bisher keine Kinderkrankheiten festgestellt. Funktioniert alles so wie es soll, bis auf die Speicherung eines Schlüssel ist alles in bester Ordnung.
-
Also ich hab mir jetzt einen gekauft mit der exakt gleichen ausstattung, gleicher Motor auch einen ST allerdings in Oceanblau. Er hat 100000 und hat 16000€ gekostet, allerdings direkt beim Opel händler.
-
Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Hundegitter bzw. Trennnetz zwischen Rücksitzbank und Kofferaum. Hat jemand von euch schon Erfahrung bzw kann mir da was gutes empfehlen. Am liebsten wäre ein Trenngitter aus Metall, oder kann mich jemand zwecks Sicherheit unf Haltbarkeit von einem Netz überzeugen? Es sollte leicht montier und wieder demontierbar sein.
-
Hab mich heute mit nem Kfzler unterhalten, der ne freie werkstatt hat. Er meinte das der Insignia probleme mit den Radlagern habe bzw das diese sehr häufig erneuert werden müssen. Hat einer von euch schon erfahrung? Bei wieviel km sollten sie ungefähr erneuert werden?
Fahre einen Sportstourer 2.0 Diesel 160PS
Frohe Ostern wünschr der Rider
-
Ok danke schon einmal. Dann werd ich mir das mal überlegen.
-
Ich hab ja noch gar keine Standheizung, sondern will evtl eine Nchrüsten lassen. Ja wenn dann eine mit fernbedienung. Hab die mit Telestart T100 HTM gefunden, die würde mir zusagen.
-
hab bei webasto geschaut, die kostet 1395€
ja aber ne originale nachrüsten geht ja wohl nicht oder?