Ich arbeite beim FOH
von daher ist auch der tip von penny nicht grad hilfreich.
die meinen Antriebswelle ist das nächste, was sie machen würden.
Manchmal ist das Internet hilfreicher als der FOH! siehe Infinity Werks Fehler der verschwiegen wurde.
Ich arbeite beim FOH
von daher ist auch der tip von penny nicht grad hilfreich.
die meinen Antriebswelle ist das nächste, was sie machen würden.
Manchmal ist das Internet hilfreicher als der FOH! siehe Infinity Werks Fehler der verschwiegen wurde.
Ich habe den gleichen Motor und auch 65000km runter.
Bei mir vibriert das Lenkrad genau zwischen 110-130.
Ausgewuchtet (wurde leicht besser) wurde schon, noch habe ich die CarGarantie, läuft aber bald aus =/
Weiß noch nicht was ich da mache.
Mir geht es genauso, bitte um PN =)
Wollte es später noch ergänzen, da es schon lange her ist
Musste nachschauen. Wollte euch nur shcon mal mitteilen, dass da was gemacht werden kann
Waren die Bremssattelhalter.
Bei meinem Insignia Kombi 02/2012 hatte ich auch an der Vorderachse das Poltern. Wurde aber von der Werkstatt repariert und seit dem war nie wieder was zu hören.
Edith: Hab nach geschaut waren die Bremssattelhalter.
Gebe das Auto zurück, dazu hast du ein Recht, da dieser als Mietwagen zugelassen wurde.
Da kann der Kunde noch so schlecht beim Händler auftreten, der Verkäufer darf den Kunden keine falschen Angaben zusichern!
Du darfst gerne bei uns mal vorbeischauen
Spezielle Konditionen bei den Wartungen, klar. Möchte keinen schlechtreden, aber wenn Firma X alle 3-4 Jahre die Flotte "auffrischt" dann reicht es sicher auch wenn man bei einer Wartung nur das nötigste macht. Gerade in der heutigen Zeit wird doch überall gespart.
Inspektionen / Wartungen werden von Avis/Sixt/Europcar/Hertz gar nicht durch geführt, da niucht nötig (erst nach einem Jahr oder 30.000km)
Hi
NoName*w*, ich bin FOH Verkäufer und helfe dir gerne weiter.
Ich sehe das genauso wie du, lass dir kein Mietwagen als DIenstwagen verkaufen.
Das ist ein erheblicher Unterschied, nicht nur im Wiederverkaufswert.
15% oder über 2.000€ sind aber leider nicht realistisch.
Es sieht alles nach einer Wandlung aus, Händler haben gar nicht soo große Probleme damit.
Stell das Auto im gleichen Zustand wieder auf dem Hof und gebe es zurück.
Alternativ, wenn es ein Langsteher war dann Max. 1.500€ Minderung, mehr kann man nicht erwarten =(
nette Grüße
Nachtrag: Steht den im Kaufvertrag auch "wurde als Mietwagen genutzt" oder ähnl?
Der Verkäufer muss dies nämlich angeben.
Drücke noch einmal oder zweimal auf den Knop "Navi"
Habt ihr Erfahrung mit Vermittlungsanbietern?
Gewährleistung bekomme ich ja vom FOH, Kulanz sicherlich nicht...
Jan
Hallo Jan, ich bin Alex, Verkaufsberater im Opel Autohaus.
Darf ich dir ein persönliches Angebot machen?
Ich habe für Privat, sowie für gewerbliche Kunden lukrative Angebote momentan.
Du müsstest mir dazu nur kurz per PN eine Nachricht mit Angabe der Gewerbe Branche geben.
nette Grüße AleX
zu meinen Referenzen zählen Gebrauchtwagenberatungen und Garantieverkäufen hier im Forum, gern auch per Link
Ich persönlich habe eine 2Jahre NW Anschlussgarantie für 290€ abgeschlossen und bereue es nicht, obwohl ich sie noch nicht brauchen musste.
Wir sind gerade in Verhandlungen mit Opel, damit ich euch wieder günstige Garantien anbieten kann: