Beiträge von Gonzo87k

doch User und Gonzo87k , alleine auch schon die hochtöner machen eine ganze menge aus was den ganzen hochtonbereich angeht. wird sauberer und klarer. sprich plastischer. so mit den standard ht´s ist das eher so verwaschen und undurchsichtig. kann nur sagen probier es aus.

wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.

sagt ein insignia B fahrer ^^

Ist ja OK.... Habe gerade bestellt :D

Gibt es ne Anleitung zum Einbau? Ist ja kein Plug and play...

Hi, sind die HT in der Türe neben dem Seitenspiegel/Fensterscheibe? Du meinst einfach 2 Burmester HT bestellen, Abdeckung runter, HT ab-anstöpseln und schon besseren Klang genießen? :)

Ich finde das orig. Insignia-Bose System auch nicht wirklich überzeugend...

Ja die HT sind die oben am Fenster.

Ich denke Mal dass nur die HT keinen riesen Unterschied machen werden...

Solltest du bereits Bose haben, vlt die Türen dämmen.

Wenn du es trotzdem nicht zufriedenstellend findest, ich nehme deine Bose gerne ;)

Oh wow. Du schaffst Sachen ran :D

Vielen vielen Dank! Werde mich später mal auf der Ami Seite durchwühlen.

Da ich bestimmt noch weitere Fragen habe, würde ich die eine pn schicken. Dann mülle ich dieses Thema nicht so voll

Hallo,

vielleicht hat ja jemand noch ein Bose Lautsprechersystem rumliegen :D

2x vorn

2x hinten

1x center

...wäre klasse.

Sollte jemand was zum anbieten haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

MfG

Robin

Geduld ist eine Tugend.... aber nicht meine :D

DIe Schrottis in der umgebung haben leider nichts, im Netzt finde ich nur das, was du mir bereits verlinkt hast. ( da ich den blick nicht für die LS habe übersehe vlt welche)

Gibt es noch eine andere, gute Alternative? Kann ja auch neu sein... muss aber keine 300€ kosten ;)

Da du dich scheinbar gut auskennst. Beim Autokauf stand dabei es wäre ein La Paket verbaut. Was genau heisst das? Im Innenraum steht nichts von Infinity oder gar bose

Altes Thema, ich weiß. Aber hier mein Senf dazu :

Ich fahre einen VfL biturbo aus 2012. Habe vor ca 7tkm eine Softwareoptimierung machen lassen bei Kuzka Performance.

Eingangsmessung, Optimierung speziell auf meinen Wagen angepasst, Ausgangsmessung.

Allrad Prüfstand

Klasen wäre für mich noch eine Alternative, der macht es ebenfalls so.

Eds schied für mich aus, die spielen eine 0815 Software auf, verschicken diese auch per Post.

Mein Wagen ist von 186ps /401Nm auf 215Ps/450Nm (kleiner turbo defekt sonst 480Nm) gestiegen. Der Zuwachs tut richtig gut, beim beschleunigen fühlt sich der Motor viel gleichmäßiger und gesünder an.

Beschleunigung jenseits von 180km/h ist eigentlich kaum zu vergleichen, so viel besser geht der nun Oben rum.

Verbrauch hat sich bei mir nicht geändert. Weder verbessert noch verschlechtert.

Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder tun :)

so, gestern konnte ich den Vorteil des Allrad auch endlich mal spürbar wahrnehmen. Wir hatten ja nun auch dick Schnee, und der Insi ist da einfach so durch...war schon geil :thumbup:

Ist auch mein erstes Allradfahrzeug, aber ich bin schwer begeistert.

Um was nützliches beizutragen: ich habe direkt nach dem Kauf das Haldexöl + Filter gewechselt bei ca 85 Tkm. War nicht so stark verschlammt wie bei anderen hier manchmal zu sehen. Kommt der starke Schlamm vielleicht auch von übermäßiger Nutzung des sportmodus?

Kannst du mir bitte sagen welches Öl du für die haldex genommen hast?