Wenn du fährst, dann auskuppelst und nur rollen lässt - ist das Geräusch weg?
Beiträge von Gonzo87k
-
-
It was advertised with less consumption.... But in the end I don't feel any difference. At least it's not more, but a lot more fun.
-
Ich fahre nen Diesel, da ist es mir bisher nicht aufgefallen dass das Getriebe Geräusche macht.
Vielleicht ist der Diesel aber auch einfach zu laut dafür ?
-
I did a remap on my 195 Hp biturbo....and the difference is amazing. Didn't expect 30 hp and 50 Nm to be that much.
Pretty sure you will be impressed by your own car once more if you will do it.
I did it like 20tkm ago ... Still flawless
-
Mit "ScanMyOpel" kannst du auch Fehler auslesen.
In der Pro Version, glaube die kostet ca 9€/Jahr, gibt es noch live Parameter und die Funktion Fehler zu löschen.
Für beste Funktion bietet der Programmierer "seinen eigenen" Bluetooth Dongle an.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Musst dich nur einmal kurz durchlesen, es gibt eine App für alte Fahrzeuge ohne Canbus und neuere mit.
-
Bei dem Peugeot den ich damals hatte war die Platine direkt unter den Tastern, die sind quasi drauf montiert gewesen.
Wie man beim Insignia dran kommen würde, habe ich keine Ahnung.
-
Bezüglich der Klima, ist denn Kühlmittel im System? Sonst geht der Kompressor nicht an.
Wegen Fensterheber. Ich hatte Mal bei einem anderem Fahrzeug dass die Platine der Fensterheberschalter (nennt man das so? ) korrodiert war, also in der Tür - vlt mal Regen abbekommen. Dadurch war die Funktion auch nur nach Lust und Laune gegeben. Ich hatte die Korrosion entfernt und alles war gut.
-
Gibt es ein Update bzw Erfahrungen zu den Rampen ?
-
Ich nutze die App "Scan my Opel" und den dazu gehörigen BT Dongle. Bisher bin ich zufrieden damit.
Aber ich weiß nicht 100%ig ob wirklich alle Fehler darüber ausgeworfen werden - wirkt für mich aber so.
-
Würde mich auch interessieren. Kommt man tiefergelegt gut hoch und wie gut bleibt man auch auf der Rampe ? 30cm breite ist ja nicht die Welt, bei 245 Reifen bleibt da nicht viel Luft. Ist ja schon einiges an "Strecke" zu fahren um auf die ganze Länge zu kommen. Hätte ich Muffen sausen von der Rampe zu fahren !?!