Da hast du auch wieder Recht
Beiträge von Sprint82
-
-
Igitt schrauben? Hmm... Lässt sich ja nicht wirklich rückgängig machen.
-
Genau, die Frage ging an racing_es
-
Racing_ES: ist es erwiesen das der Verschleiß der bremse spürbar zunimmt wenn man los fährt ohne sie vorher von Hand zu lösen?
Ich tippe zum Beispiel immer einmal kurz das Gaspedal an, die bremse löst sich und dann fahre ich richtig an. -
Hi, snub wie wird denn die Konsole auf der die Halterung sitzt bei dir befestigt? Schrauben oder wird sie nur gesteckt? Möchte ungern Löcher bohren.
-
-
Der berganfahrassistent existiert auch bei Automatik. Dort hat er auch die gleiche Funktion. Man fährt einen Berg hinauf, hält an und (sofern die Steigung ausreicht um die Funktion zu aktivieren) das Fahrzeug wird, nachdem man das bremspedal los lässt, weiterhin gehalten (die Bremslichter bleiben ebenfalls an). Gibt man Gas, so wird die Bremse gelöst.
Bei Fahrzeugen ohne diese Funktion (also generell) und Automatikgetriebe, wird an einer Steigung das Fahrzeug durch den Drehmomentwandler "gehalten". Bei extremer Steigung funktioniert das allerdings nicht weil die Kraft des in Bewegung befindlichen Öls im Wandler nicht ausreicht um das Fahrzeug auf der Stelle zu halten, es rollt dann zurück obwohl man in Fahrstufe D ist. -
Von Haus aus geht es nur mit Abblendlicht. Um die Funktion über die Nebelscheinwerfer zu realisieren, wirst du dir das happy Light Show Modul zulegen müssen, dort kann man programmieren welche Licht wie lange leuchten sollen bei coming home.
-
Ich habe über ein Jahr für die richtige Einstellung gebraucht und nun kann ich damit leben
-
Alles klar, dann Danke euch für die Infos, dann wirds für mein AF40 sicher auch ein Update geben.