ZitatDas mit dem 2-t-Öl hält sich ja wirklich sehr hartnäckig in Foren und Stammtischen.
Ist der nutzen oder nicht nutzen des Öls erwiesen? Man hört es in der Tat immer wieder.
ZitatDas mit dem 2-t-Öl hält sich ja wirklich sehr hartnäckig in Foren und Stammtischen.
Ist der nutzen oder nicht nutzen des Öls erwiesen? Man hört es in der Tat immer wieder.
Das ist wie mit dem Öl, daran scheinen die Geld zu verdienen.
Also bei mir wird die Überbrückungskupplung bei leicht getretenem Gaspedal bei Tempo 38 kmh zusammen mit dem 4. Gang geschaltet. Voraussetzung dafür ist unter anderem eine gewisse Temperatur vom Öl, er überbrückt anfangs noch nicht damit Motor etc schneller auf Temperatur kommt.
Die beobachteten Schaltpunkte bei mir sind:
1 - 2: 13 kmh
2 - 3: 25 kmh
3 - 4 inkl Wandlerüberbrückung: 38 kmh
4 - 5: 45 kmh
5 - 6: 62 kmh
Hoffe ich konnte helfen.
Du hast aber recht ich erinnere mich auch daran, mein omega hat auch immer erst bei ca. 80 kmh überbrückt.
Ich glaube das Leder ist oberflächlich nur eingefärbt und die Farbe geht ab?
Wirklich ein schönes Ding. Gibt es bald das H Kennzeichen?
Und besonders interessant ist, wenn man das automatische Licht deaktiviert und in einen Tunnel fährt, dann geht kein Abblendlicht an (ist ja klar es ist ja auch aus), aber das tagfahrlicht geht im Tunnel trotzdem aus
Das ist normal und immer so.
Ah, also doch so. Das klingt besser wenn die Platte nur gesteckt ist und der Halter darauf geschraubt.
Frohe Weihnachten!
Nur eben ohne E Zeichen
Die anzeige ist doch eh ungenau, da würde ich mich gar nicht drauf verlassen.