Wo tankst du denn für 45 ct den Liter? Also bei uns hier kostet der Liter knappe 70 Cent.
Beiträge von Sprint82
-
-
Cool. Wie funktioniert das? Ich denke es wird nach Datum sortiert? Das Tool scheint aber nach Alphabet bzw Dateiendung zu sortieren? Egal das probiere ich aus, danke dafür.
-
Mich würde interessieren wie man die Reihenfolge der Titel beeinflussen kann. Hab irgendwie den Eindruck wenn man dir Dateien auf den stick kopiert, dann sind sie im Radio auch so zu sehen wie sie kopiert wurden, also in der Reihenfolge. Kann man die nicht beim kopieren schon sortieren?
-
Ich hab nur bei ganz warmen Öl bei einer bestimmten Geschwindigkeit ein ruckeliges herunter schalten, es fühlt sich an als würde das schalten vergessen werden, dann fällt die Drehzahl recht weit runter und letztlich wird die Schaltstufe "rein geknallt".
-
Kann man ein video davon machen oder fühlt man es nur?
-
Bei mir ist es auch so, bei Tempo ca. 50 kmh oder so, wird ausgekuppelt und die Drehzahl fällt auf standgas ab.
-
Also ich bin diesen Monat dran mit der Inspektion und meine Anzeige zeigt noch 8 Prozent Rest an. Angerufen hatte mich der FOH auch schon um an die Inspektion zu erinnern, könnte also mir 14 Tagen recht gut passen.
-
Dann muss man ja jedes mal im Winter oder bei Regen kurz vorm einparken aussteigen und die Kamera reinigen, irgendwie bisserl deplatziert wa?
-
Naja wird ja wohl nicht nach erst 61tkm das Thermostat kaputt sein. Kann das irgendwie nicht ganz glauben.
-
Das ist einfach ein Diesel typisches Phänomen und sicherlich normal lebe da auch mit, aber so kalt ist dieser Winter ja zum Glück nicht.