Beiträge von Sprint82

Zitat

Sein wir mal ehrlich, was soll bei dem Auto denn am Motor kaputt gehen.

Wenn ich lese 95% Autobahn und dann meist ruhig...das Ding wird doch nie belastet. Klar, werden die Sachen auch verschleißen, aber ich denke bei dem Fahrprofil hält sich das im Rahmen. Wenn ich auf der Autobahn bei mir aufm Drehzahlmesser schaue, krieg ich immer das Grinsen...180 km/h bei knapp 2500U/min...das ist doch nix.

In irgend ner Autozeitung wurde mal der 2.0 CDTI Insignia im 100tkm-Test genutzt. Nach der Distanz wurde der Moto geöffnet und so sinngemäß wurde gesagt "Kann man auch als neu verkaufen"

Genau so etwas wurde gesagt von dem Sachverständigen, habe das Video auch gesehen.
    Kein oder kaum messbarer Verschleiß der Bauteile, er war erstaunt.
    2500 udm bei 180? Hast du Automatik oder handschaltung?

Danke danke, ich kann es auch kaum noch abwarten. Eine Woche noch, die Zeit kann ja soo langsam laufen.... :rolleyes:
    Na ist doch logisch, ihr habt doch recht großen Anteil an meiner Suche genommen und darum möchte ich euch weiterhin erhalten bleiben.

Immerhin sind der Insignia und der Astra doch recht "verwandt", also lohnt es sich doch grundsätzlich in mehreren Foren aktiv zu sein :D