Eigentlich ist das schon wichtig das gerade sitzen aber es schmerzt halt bzw strengt sehr an darum sitzt man automatisch etwas schräg.
Beiträge von Sprint82
-
-
Daheim liege ich gern auf dem Sofa, das ist recht weich. Ansonsten Bürostuhl welcher auch weich gepolstert ist, aber bei dem hab ich die Rückenlehne immer nach hinten gekippt weil ich dann angenehmer sitzen kann. Kann grundsätzlich keine lehne gerade bzw steil haben, das gerade sitzen ist problematisch für mich.
-
Naja geschädigt bin ich schon etwas, habe ein hohlkreuz, leichte Skoliose und Hüftdysplasie. Hmm....
OK, waagerecht? Hmm... Muss ich mir wohl mal viel Zeit nehmen? Das blöde ist, das meine Probleme nicht sofort auftreten (also beim einstellen sehe ich nicht sofort die Auswirkungen), aber wenn sie erstmal da sind, kann man mich eigentlich den restlichen Tag vergessen dann wird jede Haltung wehtun.
-
vorne und hinten erstmal hoch oder was meinst du?
Wie gesagt hinten am Hintern (seitlich am Gesäß) drückt es leider auch schon, da schläft mir gleich der Hintern ein. Hmm...
Also ihr meint definitiv Alles Erstellungssache?
-
Oder muss man anfangs einfach mit Schmerzen Leben? Immerhin sind es ja Gesundheitssitze die sollen ja quasi nicht komfortabel sein oder?
-
Ja ich gebe zu ich bin ein hering, kann leider am Gewicht nichts ändern (gesundheitsbedingt).
Auflage vorn ganz raus ziehen habe ich versucht, dann drückt es in den kniekehlen.
Sitz hinten ganz hoch oder eher weiter runter?
Wie man sieht bin ich mit der Einstellung wohl überfordert, komm einfach nicht klar damit. -
Hey, dieser Post richtet sich an die schlanken von euch.
Mir tun um ehrlich zu sein die AGR Sitze beim fahren Weh. Sie drücken überall und ich kann kaum laufen nach dem aussteigen.
Außerdem schläft mir immer der hintern und das rechte Bein ein, kann einstellen was ich will aber die Wangen engen zu sehr ein und drücken auf einen nerv oder so und die sitzfläche erscheint mir einfach zu hart.
Ganz ehrlich, geht nur mir das so?
-
Wie bekommt man das Gummi oben auf dem Knauf überhaupt ab? Also wenn es nicht eingerissen ist.
-
Vielleicht eine elektronische Regelung um nicht unnötig hoch zu drehen? Vielleicht könnte es dem Motor Schaden zufügen?
Bei meinem Astra Sports Tourer ist es bei der Automatik auch so, dass das Anfahrdrehmoment elektronisch begrenzt wird und egal wie viel Gas ich gebe, es wird elektronisch gedrosselt, daher meine Annahme das auch das so gewollt sein könnte.
-
Quasi nicht möglich unter 10 Liter zu kommen, denn der Verkehrsfluss in diesem Land ist unter aller Kanone. Ständig rote Ampeln oder welche die erst umschalten wenn man komplett zum stehen gekommen ist. Oder welche die rot sind obwohl es keinen querverkehr gibt. Im Ausland klappt das viel viel besser.
Dänemark ist schönes fahren.