Beiträge von Sprint82

So, ich habe es nun probiert, aber beim Astra J kann man nur die komplette Höhe einstellen, somit bleibt der Sitz vorn immer etwas höher als hinten. Man kann ihn dann vorne nur noch höher pumpen, aber nicht weiter herunter.

Hmm....hätte ich mich doch bloß nicht belatschen lassen das die AGR Sitze so toll sein sollen :(
    Im Endeffekt sind sie mir einfach zu hart und ich kann keine 5 Minuten auf ihnen sitzen. Schade.

Naja, versuche ich halt meine Fahrten recht kurz zu halten und weiche häufiger auf andere Fahrzeuge aus. Was Opel sich dabei wohl gedacht hat....

Ich Kann doch nur den Sitz komplett hoch oder runter stellen, nur hinten hoch geht nicht, dann kommt der komplette Sitz hoch und die kante vorne ist wieder präsent.

Darum hab ich ihn etwas herunter gelassen, quasi Mittelhoch.

Ach so, vielleicht sollte ich erwähnen, dass es sich bei mir um einen Astra J handelt, denk aber mal die Sitze sind zumindest ähnlich.

Hab gestern nochmal ne ganz lange Zeit probiert und hin und hergeschoben, irgendwie ist die sitzfläche zu lang für meine kurzen Oberschenkel, auch wenn die Verlängerung vorne komplett eingeschoben ist, drückt die sitzkante in den kniekehlen.

Habe den Sitz allerdings etwas herunter gepumpt, was scheinbar für mich besser ist, obwohl überall immer geschrieben wird den Sitzen möglichst ganz hoch zu pumpen.

Mir scheint als haben mehrere probleme mit dem sitzen, sei es auf den sitzen oder generell.

Die agr sitze sind aber auch wirklich recht speziell, meine frau findet sie auch nicht sehr bequem, sind halt nicht zum reinlümmeln.