Beiträge von Sprint82

Kann auch davon ein Lied singen das es gravierende Unterschiede bei den Anlagen und Umrüstern gibt. Hatte mehrere Jahre eine KME Anlage in meinem passat.

Nur Ärger damit, permanent etwas defekt oder nicht richtig einzustellen. Dauergast in der Werkstatt, hab nachher die gaswerkstatt gewechselt. Es wurde nicht viel besser, nachher entnervt das Auto verkauft und letztlich zu einem Diesel gegriffen.

Welche Sensoren wurden getauscht und was sagt der Fehlerspeicher? Wenn die Lampe brennt wird es ja auch einen auslesbaren Fehler geben den du uns mitteilen kannst und solltest, sonst wird dir hier niemand einen Tipp geben können denn das kann ja sonst alles sein.

Hmm OK hab verstanden ;) Hab mich vielleicht doch für das falsche Fahrzeug entschieden. Aber jetzt muss ich damit leben. Danke für eure Tipps. Ich versuche mich nochmals mit einstellen und werde mal ne Mail schreiben.

Das stimmt ja alles, habe ja auch Rückenprobleme darum hab ich mich ja für die Sitze entschieden.

Aber da ich auch eine hüftdysplasie habe, könnte es auch sein das die Probleme daher kommen.

Also alles in allem tolle Ideen. Ich probiere jetzt nochmal ein paar Tage aus und entscheide dann.

Hab bei Google allerdings gelesen das es nicht nur mir so geht, sondern das solche ergonomischen sitze einigen Leuten generell zu straff sind bzw das man die erste Zeit sich recht unwohl fühlt weil sie halt etwas drücken, was weiche nicht tun.

Danke, nein wieder ich bereits gestern vormittag erwähnte, besitze ich nur einen Astra J. Dachte allerdings erst, dass die AGR Sitze bei beiden Fahrzeugen zumindest ähnlich sind. Das man den beim insignia quasi waagerecht stellen kann und beim Astra scheinbar nicht, wusste ich nicht.
    Hatte mich damals hier angemeldet weil ich mir einen insignia kaufen wollte, hab dann aber einen Astra gefunden aber gesagt ich bleib hier im forum angemeldet wegen der netten Leute. :)