Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wie kommt man auf die Idee nur wegen ein paar PS mehr über 700 Euro auszugeben? Ok soll ja Leute geben die das machen, aber wieso? Ich sehe das irgendwie als Geld aus dem Fenster werfen an, auch wenn man was für das geld erhält.
Würde mir im Traum nicht einfallen für so einen "Blödsinn" soviel Geld zu bezahlen. Entweder ich nehme das Auto wie es ist, oder Kauf mir gleich etwas stärkeres, oder stehe ich damit komplett allein da?
Beiträge von Sprint82
-
-
Das ganze Thema ist mir irgendwie zu komplex, hab mal versucht mich einzulesen. Verlor dann recht schnell den Überblick und auch das Interesse, also besteht autopflege bei mir aus waschstraße einmal im Monat und einmal im Jahr vielleicht ne Aufbereitung beim aufbereiter. Aber sicher ist jeder anders, ich hab nicht soviel zeit mich so zeitintensiv mit Fahrzeugpflege zu beschäftigen.
-
Ja kam, wurde berichtet das man es (weil brennbar) nicht selber verarbeiten sollte. So ein quatsch.
Aber interessant war, das es das zeug mittlerweile wohl auch in glänzend gibt. Nichts schlecht. -
War das Thema schon? Irgendwie nix davon gerade, gerade X5.
-
Ja coole Nummer, halt uns auf dem laufenden. Wie gesagt, falls möglich, Videos sind immer gern gesehen, damit man die Optik in motion sieht.
-
Perfektionist klingt gut. Aber was tust du wenn die Polizei hinter dir sieht das du z. B. LED Blinker hast? Dann werden die dich bestimmt anhalten, nicht?
-
Aber alles ohne TÜV oder? Bin dennoch sehr gespannt. Gern auch Videos posten Bitte.
-
Na dann würde der opc doch sicher recht nah an die 10 Liter Marke kommen, oder nicht?
-
Kein Ding, du wirst es definitiv nicht bereuen dich FÜR AFL+ entschieden zu haben, die Augen ermüden auch wesentlich langsamer weil das xenonlicht Tageslicht ähnlich ist.
Mir persönlich (Ok fahre nen 2012er Astra J Sports Tourer mit AFL+) kommt nix anderes mehr ins Haus. -
Kurz und knapp: ohne AFL+ ist es dunkel.
1. Die Helligkeit (xenon ist unbestritten einfach heller)
2. Die intelligenten Lichtprogramme, zum Beispiel das Autobahnlicht wo die Reichweite erhöht wird, man sieht Gefahren einfach viel eher - mehr Sicherheit.
Also ganz ehrlich, einmal damit nachts gefahren und du möchtest nichts anderes mehr, kein Scherz. Das Licht ist den Aufpreis wert, aber voll und ganz.
Teste es beim FOH und entscheide selber, aber so viel positives kann ja nicht irren.