Nicht schlecht, wenn so ein starker Kratzer einfach so verschwindet. Aber wirklich "dunkler" macht die Folie nicht, oder? Sowas suche ich eher, denn im Dunkeln ist mir das Display nach wie vor zu hell, es sei denn ich stelle am Regler die Helligkeit herunter, nur wenn dann am Tage (schlechtes Wetter oder Dämmerung) das Licht eingeschaltet wird, dann muss ich wieder hochdrehen weil ich nix erkenne, so ist man doch permanent am nachjustieren, ist nicht Sinn der Sache finde ich.
Beiträge von Sprint82
-
-
Aber komisch oder? Sieht auf dem Bild auch so aus als wenn die Gummileiste oben auch gar nicht richtig abschließt, es müsste doch dort rein regnen oder?
-
-
-
Da fehlt das Gummi zwischen Fenster und Chromleiste, interessant. Da würde ich den FOH ja mal drauf ansprechen.
-
Was kostet so ein Training?
-
Ich tippe beim anfahren einfach kurz das Gaspedal an, die bremse löst sich (aber ich bin ja noch nicht schnell so das der Verschleiß groß wäre), sobald sie gelöst ist gebe ich normal Gas. Denke nicht das die davon Schaden nimmt.
Man nehme den berganfahrassistent, der löst doch auch wenn man Gas gibt, dann würde es da ja auch erhöhten Verschleiß geben.
-
Ja Ok hab verstanden. 8000k sind glaub ich auch eher blau als weiß und somit recht recht dunkel.
-
Billig brenner? Sind die xenon X-tremeVision von Philips auch billig brenner? Wüsste gar nicht was für welche billig wären.
-
Dachte die abgedunkelte leuchte ist schon auf led?