Hilf mir auf die Sprünge, welche ist es denn? Kann mich nur mäßig an die Werbung erinnern.
Besonders 6x nen schaden verursachen ohne hochstufen find ich toll. Aber hast recht man muss zu seiner Versicherung stehen auch wenn die mal teurer wird, ich selber bin bei der HUK (auch mit diversen anderen Versicherungen) und seit Jahren zufrieden.
Beiträge von Sprint82
-
-
Warum soll man mit dem A4 besser beraten sein?
-
Funkyice, es gibt links neben dem Display für die Klima jeweils einen Schalter für sitzheizung und einen für die sitzbelüftung.
-
Zoidberg, es gibt eine Meldung die einen auffordert wegen DPF weiter zu fahren? Gibt es da ein Bild?
-
Also die normalen komfortsitze sind durchaus auch bequem, das flexride ist bestimmt toll aber sicher nicht unbedingt notwendig und bei defekten denk ich mal recht teuer. Das ISS ist ganz Ok aber je nachdem wie laut man hört kann man mit dem normalen auch gut leben.
Kilometer hat er Ja noch nicht so viel gelaufen ich Kenn mich da nicht so aus aber denke der preis ist Ok, bißchen handeln geht ja meistens.
-
Zitat
Vollkasko 300€
Teilkasko 150€
unbegrenzter Leistungstarif + 24 Monate Neupreisentschädigung
Unfallflatrate (Keine Rückstufung nach Schaden Haftpflicht und Vollkasko insgesamt 6 Mal) + Kreditabsicherung
SF 5600€ im Jahr
Bei welcher Versicherung bist du denn? Klingt ja verlockend. -
150 Nm? Wow ich nehme für Alu immer 110 Nm.
-
Es funktioniert, im Astra J Forum wird auch darüber diskutiert und die Vorschläge dort stammen ursprünglich vom Chevy Cruze Forum. Dort wurde auch vom Navi 600 ein 900er gemacht, inkl. der Features wie 3D Nav und Fahrtenbuch.
Es gab bzw. gibt irgendwie im Netz Dateien die man auf CD brennen oder auf nen USB Stick laden muss um dann ein Firmware-Update durchzuführen.
Habe es selbst aber nicht gemacht, weil ich den Mehrnutzen von 3D Nav und Fahrtenbuch für mich nicht sehe.
-
Ja toll dann herzlichen Glückwunsch!
-
Gibt bei DSG ja leider solche und solche Berichte.