Hey Leute, gestern musste sich auf der Rückbank meines Wagens jemand übergeben. Das Fahrzeug hat Ledersitze, in aller Eile habe ich schnell das grobe weggemacht mit Wasser und Papiertüchern. Nun ist meine Frage, wie bekomme ich den Geruch raus?
Kann mit dem Wagen nicht fahren, der Geruch ist nicht auszuhalten.
Lederreiniger und Lederpflege viel leicht? Und auf kunststoff etc? Es war auch auf gurt und gurtschloss.
Nen aufbereiter kurz vor Silvester zu finden ist schwer.
Danke schon mal fur eure Tipps.
Gruß Dennis
Beiträge von Sprint82
-
-
Habe die Einstellung fernlicht inkl Nebels auch gefunden im HLS. Magst mal berichten was es bringt? Ob die Nebels an sind, sieht man bei Xenon doch eh nicht..
-
Bei mir sind es knapp 20 km eine Strecke.
-
Muss das Öl dort überhaupt gewechselt werden bzw wie oft sollte man? Spricht der FOH nicht von einer Lebensfüllung?
-
Wie ich schrieb je mehr blauanteil, umso dunkler und das fällt halt besonders bei nasser Straße auf.
-
Muss meinen vorrednern leider recht geben, es ist ist wirklich heraus geworfenes Geld. Je mehr Xenontouch die leuchten haben, sprich je mehr sie ins blaue gehen, um so schlechter wird die lichtausbeute.
Also entweder investierst du in möglichst weiße birnen oder belässt alles so wie es ist.Man kann xenon nicht wirklich imitieren.
-
Florida? Hotel oder verwandte dort? Würde mir gefallen. Hier sind kalte 5 Grad und Regen in Deutschland. Schönes Wetter um zu verreisen. Danke danke.
-
Hi, es ist die AIDAblu auf der Route Kanaren 13 glaub ich.
Flug nach Gran Canaria, dann auf's Schiff und los inkl. Madeira. Ja eine Woche verspätete Flitterwoche, da ich im Juni geheiratet habe.
LG -
Denke auch das es an der Software liegt. Die wollten im Vorfeld auch den Security Code der WFS von mir haben, für das Update.
Irgendwie müssen die da dran gewesen sein.
Werde nochmal nachhaken wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, morgen früh um 7 Uhr geht mein Flieger Richtung AIDA.
Wünsche euch was. Danke für die Anteilnahme, auch wenn es kein Insignia ist
-
Wenn ich einsteige, sofort den Schlüssel zum anlassen drehe und dann los lasse, dann startet er nicht zeitverzogert, er ignoriert das drehen in den ersten Sekunden einfach.
Vor dem update (da war es auch schon kälter morgens) konnte ich einsteigen, Schlüssel rumreissen und wenn noch nicht genug vorgeglüht wurde dann überschlug sich der Anlasser etwas und startete dennoch nach ein paar Sekunden orgeln.
Wenn ich nun die Zündung einschalte, mich anschnalle und dann den Schlüssel drehe dann startet er bzw die Automatik den Motor und zwar ohne Zeitverzögerung.finde das komisch, warum mag das jetzt so sein? Es muss irgendwie mit der neuen Software zu tun haben nur warum?