Einmal im Monat waschen ca. Mal öfter mal seltener. Aussaugen wesentlich seltener.
Beiträge von Sprint82
-
-
Graphitschwarz geht leicht Richtung grau, sehe ich das richtig? Hab die Farbe auf meinem Astra Sports Tourer, schönen Farbton.
-
Zitat
Darum gehts doch hier aber nicht
Ok Chef -
Grauer Star hat recht, lieber haben und nicht brauchen als nicht haben und dann geht was teures kaputt.
-
Das automatische Fernlicht ist doch eh nicht so toll, es schaltet meist viel zu spät ab. Also ich hab es meistens aus.
-
Wäre zu überlegen, wobei der aufbereiter den Wagen vor meiner Hochzeit auch in den Fingern hatte und mit der Politur war ich nicht ganz zufrieden, überall Hologramme. Aber für innen kann man den gebrauchen.
-
Denke auch gerade darüber nach dem aufbereiter das Auto hinzustellen, weil die ganze zeit febreze riechen nervt mich auch.
-
Wahnsinn, was für ein Aufwand
-
So Jungs, frohes neues. Habe mittlerweile das Fahrzeug ein paar Tage bewegt und festgestellt das nun der Geruch nach erbrochenem nicht mehr da ist, stattdessen riecht es nach einer Mischung aus Teppichreiniger, febreze und kaffeepulver. Dachte der Kaffee nimmt Gerüche auf, hat er leider bei mir nicht. Nun hat sich mein aufbereiter gemeldet, Ozonbehandlung inkl innenreinigung kostet 60 Euro. Ob sich das wirklich lohnt und er die bunten Gerüche entfernen kann?
-
@Doc: Ja müsste noch aktuell sein, habe meine auch bei ihm abgeschlossen. Für 2 Jahre. Statt über 400 Euro kostete es nur 280 Euro. Das Senden und unterschreiben der Garantieverlängerung klappte problemlos per Post und email und auch schnell.
Und sollte es Probleme geben, so sagte er mir, setzt er sich auch dafür ein.
Klingt alles super. Kann ich nur empfehlen.