Und man muss nicht immer wechseln oder wechseln lassen. Aber zu den alus, wenn man häufiger mal den Hochdruckreiniger bemüht oder in die waschstraße fährt, kein Problem.
Beiträge von Sprint82
-
-
Du meinst die digitale Wassertemperaturanzeige im DIC, richtig? Hab das nicht freigeschaltet, aber mit dem happy Light Show Modul müsste das auch gehen. Muss ich wohl mal gucken.
-
Hab auch alus von Opel drauf, mit Goodyear vector 4 season Ganzjahresreifen.
-
Aber im Stand geht der Zeiger bei den Temperaturen auch nicht hoch?
-
Der country Tourer ist nicht so mein Fall, aber der Adam ist sehr cool. Den findet meine Frau gaaanz toll, wenn ich sie nicht zurückhalten kann, dann kauft die sich noch einen. hab auch mal ein Foto, bei meinem FOH stand aber der weiße. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/26/e7ahu5yb.jpg]
-
Kenne das so das die Temperaturanzeige wenigstens auf dem Level stehen bleibt, das kann doch nicht sein das er die Temperatur gar nicht halten kann oder? Aus der Lüftung kommt zwar noch warme Luft, aber es scheint so als wenn der Motor auszukühlen scheint. Was passiert denn wenn es noch kälter wird? Erfriert er dann?
-
Hey, wir haben gerade -6 Grad draußen und die Temperaturanzeige geht auch bei längerer Fahrt nicht auf ihre 90 Grad. Im Stand fällt sie sogar auf unter 70 Grad. Ist das normal oder stimmt was nicht? Hab das Gefühl er kann die Temperatur nicht halten und wird dann nie richtig warm.
Kenne das so das die anzeige auf 90 Grad geht und dort bleibt. Ist das jetzt beunruhigend oder normal? -
Stimmt, ist eine Idee. Könnte ja mit active select den 2. Gang nehmen zum anfahren. Guter Tipp, da hätte ich selber drauf kommen können/müssen. Danke.
-
Mir fiel auf dass das anfahren auf Schnee am Berg selbst mit wenig Gas ein recht schwieriges unterfangen darstellt. Darum fragte ich.
-
Hi Leute, habt ihr eine Ahnung ob das AF40 eine Art Winterprogramm besitzt? Früher gab es ja eine Wintertaste.
Danke für eure infos.