Es gibt leider nirgends ein Video wo man mal den Unterschied zwischen original und dem Upgrade plus hören kann. Oder gibt es sowas?
Beiträge von Sprint82
-
-
Kumpel sagt auch nicht ärgern, Software hängt halt mal. Ist beim PC ja auch ab und an so.
-
Hey Leute,
heute fuhren meine Frau und ich zum einkaufen und plötzlich blickten alle Kontrollleuchten der Klima, die sitzheizung ging auf einmal aus und danach heizte sie bei der eingestellten Temperatur von 22 Grad nicht mehr, es kam nur noch kalte Luft.
Einzige Lösung war die Regler auf HI zu stellen.Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Bin am überlegen ob man damit zum FOH fahren sollte. Als ich den Wagen aus und wieder angemacht habe, meine ich das sie wieder geregelt hat.
Was mag das gewesen sein?
-
Und wie sah es mit dem Kabel aus? Querschnitt evtl zu klein?
-
-
Das HLS Modul zeigt aber nur Zahlen an und ist grafisch nicht so aufwendig wie auf dem Bild zu sehen. Das muss etwas anderes sein.
-
Bei mir schaltet der USB Port ab sobald das Radio aus ist. Der Zigarettenanzünder geht aus sobald ich die Tür öffne.
-
Ich nutze leaving home, aber coming home nicht. Finde es umständlich und albern beim aussteigen den Fernlichthebel nutzen zu müssen.
-
Sieht interessant aus, leider passt mein Kennzeichen nicht in die Halterung. Sonst cool.
-
Neu überholt ist besser als kaputt oder? er fährt wieder das ist doch die Hauptsache.