Ähm ohne mich jetzt unbeliebt machen zu wollen, aber nein ich schreibe vom Handy und da ist das eh schon alles so klein. Sorry.
Beiträge von Sprint82
-
-
Hey Leute, ich stelle fest das meine Sitzheizung sich öfter von allein abschaltet. Ca nach 1 Minute geht die aus, aber komischerweise nicht immer, kann man da evtl auch von einer defekten Matte sprechen oder wird es wohl eher eine Elektronik Macke sein?
-
Lol. Denke man muss damit leben.
-
Mein Spiegel vibrierte auch so stark das ich damit zum Händler Gefahren bin. Ende vom Lied war das ich einen neuen Spiegel bekommen hab, der vibriert zwar auch aber nicht ganz so schlimm.
-
Ok Ok hatte es vorhin schon wieder mehrfach. Hilft nichts, ich muss hin zum FOH. Kann doch nicht angehen war doch vorher nicht so und hab erst 43tkm runter. Hmm...
-
Hmm durchaus habe ich schon in xenonlicht geschaut, ja zugegeben es ist sehr hell, vielleicht fahre ich nächste Woche mal zur Werkstatt und frage mal nach.
-
Nein nein ich muss eh bald hin und so lange halte ich die Lichthupen noch aus. So kommt man wenigstens in Kontakt mit Fremden
-
Ok da ich eh bald zur Inspektion muss, kann ich es ja mal ansprechen.
-
Ich lese gerade bei Motortalk das es wohl mit dem parken in der schräge zu tun haben soll. Denn wenn ich den Wagen abstelle, und in die Handbremse laufen lasse, dann geht der hinten etwas in die Federn. Er denkt beim starten also das der Kofferraum voll ist.
Wenn ich dann losfahre, kommt er aus den Federn, denkt oh der Kofferraum ist wieder leer dann kann ich das Licht ja etwas höher stellen und schon blendet es alle.
Kann das jemand bestätigen der vielleicht auch am Berg parken muss? -
Ok dann werde ich mal in die Werkstatt fahren.