Es schadet ja auch nicht den Diesel mal etwas sportlich zu fahren oder?
Beiträge von Sprint82
-
-
Ich habe glaube ich in den Bedingungen der Anschlussgarantie gelesen das die Steuergeräte der Scheinwerfer komischerweise nicht mit abgedeckt werden. Kann mich auch täuschen aber glaub so war es.
-
Wenn das zurücksetzen die Garantie gefährden würde, hätte Opel sicher nicht die Möglichkeit zum selbstständigen zurücksetzen der Lebensdaueranzeige eingebaut.
-
Müsste eigentlich mein Leder auch mal wieder pflegen und trotz Feiertage kann ich mich irgendwie aufraffen
-
Ähm Nein hab mir die Wischer auch gar nicht geholt. Bei der Inspektion hab ich das angesprochen da hieß es die Aktion wäre noch nicht, also bin ich im Nachhinein auch nicht extra wegen der Wischer wieder hin gefahren.
-
Das kann ich bestätigen, fahre oft mit dem Auto zum Bäcker (ob sinnvoll oder nicht aber hier auf dem Land ist alles etwas weiter auseinander) und kann der Lebensdauer nur so zusehen, war jetzt vor nicht ganz länger Zeit zur Inspektion und die anzeige steht jetzt schon nur noch bei 87 Prozent, ist also was dran.
-
Das heißt mehr Stadt und das Öl verschleisst schneller? Wie kommt das? Hat es etwas mit der Häufigkeit der schaltvorgänge zu tun?
-
50tkm? Was kostet denn so ein Getriebeölwechsel?
-
Aus dem Stand meine ich das die AT immer recht lang im ersten Gang fest hält und somit wertvolles Drehmoment verschenkt.
Wegen dem Öl, hab meinen FOH mal drauf angesprochen, er sagt es sei keine lebenslange Füllung sondern müsse tatsächlich mal gewechselt werden. Leider fällt mir der Kilometerstand den er mir nannte gerade nicht mehr ein, lasst mich lügen irgendwo oberhalb von 90tkm glaub ich.
-
Warum kann er die nicht mehr anbieten?