Hab festgestellt beim Automatik verbraucht es tatsächlich weniger Sprit wenn man immer mit tempomat fährt, hätte gedacht man kann auch mit ganz leichtem Fuß von selbst Gas geben aber so geht es tatsächlich noch genauer.
Na dann könnte ich bestimmt auch unter 7 Liter schaffen. Probiere das mal aus. Nächste tankfüllung versuche ich mal so oft es geht mit tempomat zu fahren.
Beiträge von Sprint82
-
-
Das klingt nicht so gut, bekanntes Problem und keine wirkliche Lösung. Und dann auch bei sowas selber zahlen obwohl eben das klar ein Konstruktionsfehler sein muss? Bitter
-
Der Sitz fühlte sich aber nach dem Tausch der matte anders bzw stärker gepolstert an.
Es gibt kein anders Ersatzteil? Hmm.Was für ein Problem existiert mit dem Stecker?
-
Naja so sagte man mir das es verstärkte sind.
-
Das ist ja sch... Ich dachte das die Folgekosten sich etwas in Grenzen halten würden. Hmm...
-
Moin Leute,
hab zwar keinen insignia sondern wie man sehen kann einen Astra J, aber die Sitze sind ja sehr ähnlich.
Nun hat das Fahrzeug noch nicht einmal 47 tkm runter, und die sitzheizung ist jetzt schon das zweite mal kaputt.
Sie schaltet sich nach ein paar Sekunden wieder ab.
Ich fasse es nicht, denn vor 8 Wochen oder so, war ich erst beim FOH und die originale Matte wurde gegen eine verstärkte getauscht.
Der FOH sagte die sitzheizung wird auf Grund der Form (wegen der ausziehbaren beinauflage dort scheuert die matte immer) immer wieder kaputt gehen.
Ich kann es nicht fassen! Gibt es hier jemanden der auch so viel Ärger damit hat?
Nächsten Monat läuft die werksgarantie aus und ich hab jetzt schon Panik dann alles selber bezahlen zu müssen weil die ja immer nur 2 Monate hält.
Weiß jemand ob die Anschlussgarantie sowas übernehmen würde? Meines Erachtens nach ist sowas doch kein Verschleißteil, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
-
Bei DAT Autohus habe ich mal einen Pkw angesehen und bin dann von dem Händler ab gekommen weil man nur auf dem Hof zwischen den ganzen Autos im Schritttempo die Probefahrt machen kann man darf das Gelände nicht verlassen um mal auf die angrenzende Autobahn zu fahren. Finde ich nicht gut.
-
Zitat
Also bei uns in der Stadt fährt ein Mann vortgeschrittenen Alters einen Cascada. Mit Plüsch-Lenkradbezug :sly::sly::sly:
Cool! Dann bekommt der bestimmt keine kalten Finger im Winter. -
Da freuen sich die Nachbarn wenn ich ehrlich bin habe ich das noch nie wirklich gemerkt wenn die Reinigung los ging oder aktiv war. Allerdings gucke ich auch nicht auf die Anzeige für den Verbrauch.
-
Im Stand geht auch ohne Probleme? Muss man unbedingt bei der Drehzahl halten?