Ich fand diese keyless Systeme immer blöd, beim verlassen des Fahrzeugs hat er sich abgeschlossen, das war okay.
Aber nachdem ich beim aussteigen um das Fahrzeug gelaufen bin und auf einmal vor dem per zv abgeschlossenem tankdeckel stand, war mir das System komplett zu blöd.
Beiträge von Sprint82
-
-
-
Wenn Fahrzeug in der Ebene steht reicht P aus, am Berg sollte die Handbremse genutzt werden. Ich mache es am Berg immer so um das Getriebe zu schonen.
1. Handbremse anziehen
2. Getriebe in P schalten
3. Fuß von der bremse und in die Handbremse Rollen lassen.Macht man es anders herum, also erst P und dann Handbremse so habe ich die Erfahrung gemacht das beim einlegen von D Das Getriebe knallt, also es scheint ein ungeheurer Druck auf dem Getriebe zu Lasten dann.
-
Wie äußert sich das brummen? Kanns mir gerade nicht vorstellen, gibt's da vielleicht n Video von?
Was bewirkt dieser Wandler eigentlich? Was wandelt er? -
Und deswegen darf man jedem das seine nicht mehr schreiben? Weil es mal irgendwo geschrieben stand? Hmm...
-
Ui bei dem Bass bekommt man ja Tinitus
-
Landkreis Osterholz, nördlich von Bremen im schönen Niedersachsen
-
Und, hat den Wallraff schon jemand informiert?
-
Haha, ich lach mich weg.
Aber das ist wirklich keine schlechte Idee, es muss doch möglich sein die zu kontaktieren. -
Wollt gerade schreiben da hast du dich wohl etwas im Ton vergriffen "wenn du etwas weißt, melde dich, ansonsten schweige einfach", aber hast ja gerade noch die Kurve gekriegt.
Dies ist ein forum, jeder darf also doch seine persönliche Meinung haben.