27711 Osterholz-Scharmbeck, Bundesland Niedersachsen
Beiträge von Sprint82
-
-
Ganz ehrlich, den i40 hatte ich neben dem insignia auch in die Wahl genommen, letztlich gefiel er mir doch nicht. Einen insignia fand ich aber auch nicht und so ist es ein Astra ST geworden.
Aber egal, bin nach wie vor aktiv und vor allem gern hier im Forum auch ohne insignia.
Viel Freude mit deinem neuen Wünsche ich. -
Nass Schleifen oder? Oh das muss man sich auch erstmal zutrauen.
-
Würde das auch gern mal machen, jedoch traue ich mir das mit der Maschine nicht selber zu.
Aufbereiter sind jedoch immer recht teuer und es gibt viele (habe leider solche Erfahrungen bereits gemacht) bei denen das Ergebnis nicht überzeugen kann.
Hab meinen Wagen zu meiner Hochzeit aufbereiten lassen und es waren überall noch Hologramme im Lack. Nur gut das es auf den Fotos nicht zu erkennen war. -
ich guck mir das mal an, und wenn ja, dann schadet es ja sicher nicht diesen speicher zu kaufen. die werksgarantie ist eh abgelaufen, von daher
-
Oh, gute Frage.
Da muss ich mal nachgucken. Was wäre wenn?
-
Mal ne Frage, kann es möglicherweise beim A20DTH mit 165 PS sein das der Fehler behoben ist? Ich hab über 50000 km runter und meine das Geräusch so wie ihr nicht zu haben.
-
Ich nehme für den Bildschirm einfach leicht Druckluft vom Kompressor, dann muss ich nicht drüber wischen.
-
Evtl luftmassenmesser? Hatte so etwas früher bei nem diesel schon mal.
-
Jo, sieht man ja an mir die Vereinfachung
Aber danke, ich wohn ansonsten gern hier, schließlich sind wir Weltmeister