Wenn man manuell das Licht einschaltet, sind die ganzen Lichtmodi aber doch nicht aktiv
Beiträge von Sprint82
-
-
Und dieses automatische auf und abblenden funktioniert mal mehr mal weniger gut. Leider.
-
Dann haben die nicht einmal Edelstahl Schrauben verwendet wenn das jetzt schon rostet? Das ist traurig.
-
Kann man beim FOH auch zum bremsen wechseln eigene Beläge mitbringen wie bei manchen das Öl?
-
Man kann aber keine allgemein gültige Anleitung zur Einstellung der Sitze drucken weil die Menschen dafür einfach viel zu verschieden sind.
-
Aua das klingt ja extrem fies
-
Was hat der da denn verloren?
-
Ist das Chrom aus Plastik oder ist das Metall
-
Metallröhrchen? Bei dir oder mir?
Zur anderen Frage, ja ist ein Astra ST. Hatte das nur gefragt weil ich ja die gleiche Maschine habe wie ihr, ebenfalls den 2.0 CDTI allerdings mit 165 PS, weswegen die ja eigentlich baugleich sein sollten.
Also du meinst mit dem unteren Schlauch den, der auf dem Foto der untere ist? -
Zitat
Ist bei Dir das Teil auch noch vorne am Schlossträger befestigt ? Man hat mir gesagt das es bei neueren Modellen behoben sein soll. Heißt aber nicht das es bei allen "alten" vorkommt. Kenne jemand der ein älteres Model als ich hat...und der kennt das auch nicht.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/19/16e2179a309f198e152a30a2bafac543.jpg]
Meint ihr das Teil mittig im Bild?