Ich könnte noch Falken empfehlen
Beiträge von Sprint82
-
-
Gut, das Lichttestgerät wird es schon zeigen, bin auch mal hin weil es mir zu tief war, aber es war alles in Ordnung
-
Aber vergiss nicht, dass in der Stellung AUTO dein Licht die lichtprogramme durchläuft, soll heißen bis 30 kmh spielstrassenlicht, das leuchtet breit aber nicht besonders weit. Da stehen ja unter 30 kmh ist, könnte es täuschen.
Darum soll man ja die Automatik abschalten (sprich auf AN) wenn man die Höhe nachstellen möchte, sonst stimmt nachher gar nichts mehr. -
Natürlich, keine Frage. Aber drauf achten es im Modus AN einzustellen.
-
Dann fahr zum FOH und lass das Licht einstellen, vorher aber Lichtschalter auf ein und nicht auf AUTO stellen.
-
Ich meine nicht den Assistent für Fernlicht sondern das Bergkuppen etc erkannt und des Licht dementsprechend angepasst wird, habe mal ein Video darüber gesehen, weiß aber nicht wie genau die Funktion heißt, adaptives Licht oder so
-
Allerdings habe ich mal gelesen das sich die Höhe des Lichts auch mittels der Kamera am Rückspiegel anpasst um nicht zu blenden, ob es stimmt weiß ich nicht
-
Es lag in dem Fall daran das ich meine Reifen habe wechseln lassen und die Werkstatt wohl die Zündung eingeschaltet hat, auf der Bühne. Also hat der Sensor an der Hinterachse falschen nullpunkt bekommen.
Bin dann zum FOH und habe gesagt das Licht sei zu tief, er geguckt und alles ok. Nach mehrmaligem starten verschwand das Problem und nun ist das Licht wieder Ok. -
Ich habe bei meinem Astra ST selbiges Problem mit dem Licht gehabt. Es lag in dem Fall daran das ich meine Reifen habe wechseln lassen und die Werkstatt wohl die Zündung eingeschaltet hat, auf der Bühne. Also hat der Sensor an der Hinterachse falschen nullpunkt bekommen.
Bin dann zum FOH und habe gesagt das Licht sei zu tief, er geguckt und alles ok. Nach mehrmaligem starten verschwand das Problem und nun ist das Licht wieder Ok. -
Dürfte nur an den Seiten geclipt sein