Und was genau möchtest du von uns hören? Es wurde von mehreren Seiten bewiesen das dein Licht richtig eingestellt zu sein scheint, also was sollen wir tun?
Beiträge von Sprint82
-
-
Zitat
Mein alter Golf 2 GTD BJ 92 lief mit Sonnenblumen- und Rapsöl. 10€ Diesel und dre Rest kam vom Aldi oder Edeka ausn Regal. Waren das noch Zeiten. Das Dieselnageln war danach auch weg.
Lach. Kommt mir so bekannt vor hab auch im Supermarkt immer Sonnenblumenöl getankt. Auf dem Parkplatz guckten die Leute immer sparsam. -
Wenn das Licht auf der Autobahn gut ist und der TÜV sowie FOH sagen es ist richtig eingestellt und es gibt keinen Fehler der angezeigt wird (zum Beispiel die lichtprogramme) dann bildest du dir das ein mit dem gefühlt schlechten Licht. Sorry. Mach doch Fernlicht an
-
Zitat
sind derzeit nicht ohnehin diese Lichttest-Wochen? Oder kommt es noch?
Ja sind, war letzte Woche auch da und hab es nachsehen lassen. -
Da würde mir spontan die Wandlerüberbrückung einfallen? Wobei es bei solch einer hohen Geschwindigkeit schon sehr spät dafür wäre. Bei meinem schaltet sie früher.
-
Zitat
Bei mir ist es eingebunden zu sehen - Hier aber auch mal als Link: https://www.youtube.com/watch?v=PtNNs009ITA
Danke für den Link. Ich lese gerade auf der Arbeit (Tapatalk) und dort wurde mir kein Video angezeigt.
Was sagt eigentlich der Regensensor zu dem Produkt? Ist er nur noch am wischen oder hast du ihn deaktiviert? -
Das stimmt, wenn ich bei der blauen Tankstelle den ultimativen Diesel tanke (ich denke jeder weiß welcher das ist), ist das nageln wirklich nicht so laut
-
Leider ist kein Video zu sehen
-
Wie wird das Produkt auf die Scheibe aufgetragen? Richtig poliert? Sieht interessant aus. Habe sonst auch rainx oder Derivate verwendet und die Haltbarkeit war ja meist eher bescheiden
-
70tkm sind doch für den Diesel nicht viel