Was kam damals raus?meiner dass gleiche?!
Beiträge von cybertron
-
-
so heute morgen beim FOH,Fehlermeldung ausgelesen,DPF zu,und fehler an dem Druckventil oder wie dass heisst .
-
nochmal,ich bin daneben gestanden,wie er meinen wagen ausgelesen hatte.da war nur der abgelegt Fehler,sonst NICHTS!glaubs mir oder lass es sein
-
puh keine ahnung ,soll der sich mal morgen ansehen .danke für den tipp
-
schwachsinn,dass stimmt NICHT!
war vor 1 Monat wegen einer defekten Glühkerze mit fehlermeldung beim FOH! hab sogar beim auslesen zu gesehen,der merkt genau gar nichts!schreibt nur die Fehlercodes ins Gerät und fertig.mit eigenen Augen gesehen :).gut so
-
LLK ? ladeluftkühler?
mit der box hat dass nichts zu tun,ein verstopfter DPF kann dir mit zig anderen diesel autos genauso passieren.dass er fetter einspritzt ist logisch bei Tuning!
morgen fahr ich mal zum FOH! ist ein verstopfter DPF eigentlich in der Garantiezeit gedeckt? hab noch bis märz gesetzliche Gewährleistung,natürlich bei entfernter BOX :).bin ja nicht blöd .
werd euch am laufenden halten,bin kein schön reder,wenn die Box scheisse ist,und dass reproduzierbar ist,kommt sie weg .!allerdings glaub ich nicht daran.was mich wundert,es wird immer gesagt dass eine Lampe aufleuchtet wenn ein reinigungsprozess startet,andere sagen,beim insi merkt man gar nichts ausser eine erhöhte Drehzahl und mehrverbrauch mit weniger Leistung? was stimmt denn nun ?
würd es was nützen wenn ich jetzt noch auf die AB fahre,oder ist es schon zu spät? in der Werkstatt machen sie ja auch nichts anderes ,als den reinigungsprozess manuell zu starten uznd der mechaniker dreht dann ne #Runde -
Dachte es zeigt keine leuchte an im insi.
Hab aber nicht darauf geachtet auch. Montag Foh fertig. -
so bin jetzt 40 min konstant über 2000 U/min gefahren,tut sich nix .Montag zum FOH .ich könnt kotzen grrrr
-
naja,fahrzeug demnächst warten ist gekommen .
-
will ich ja,dass problem,die hütte beschleunigt gleiuch null,dass ist ja ein selbstmord kommando auf der AB .
übrigens der weisse rauch ist nicht immer,ich bin mir fast sicher dass es der DPF ist.wie kann ich mir selbst helfen,kotzt mich an