meiner ist auch fat32 formatiert,und trotzdem fängt er immer bei song 1 wieder an.
und der 2. usb stick hab ich heute mit fat formatiert,gleiches problem.obwohl der usb stick MP3 name hat
kotzt mich an ,.....
Beiträge von cybertron
-
-
ich hab dass problem,derzeit auch,werde jetzt mal nen anderen testen
-
So heute eingebaut.funktioniert wieder.perfekt! 28€ hat der spass gekostet,so mag ich dass
-
danke,dann kann ich in der Bucht ja zuschlagen für den preis von 28 € inkl Versand
-
lol,heute hats genau 2 min gedauert und er war herunten.
wie sowas defekt werden kann,sieht ganz normal aus,war nicht feucht!
weis wer ev den Preis beim opel Fachhändler von dem sensor?nicht dass ich wegen 5 € in der Bucht bestelle.
danke -
keine Schubabschaltung??
wie meinst du dass? -
ja ich guck da eben auch nie nach.
heute meine dicke Berta geholt,mit dem Meister gesprochen,dass Problem haben alle Marken ,nicht nur Opel.kurzstrecke bringt den DPF um auf Dauer! nun gut,ist ja ok,aber dass Opel zu blöde ist ,eine Lampe zu verbauen,WÄHREND er Reinigt,finde ich ne Kundenverarsche.
übrigens es war der Sensor direkrt am DPF defekt,nicht der oben im Motorraum! -
Ich merks leider nie,da ist dass schwieriger
-
hehe ja hab ihn noch nicht,heute solls aber fertig werden.
der Mechaniker meinte,der Sensor wird genauso wie der DPF vom Kurzfahren dicht bzw defekt!
ich hab nun ein Problem.ich fahre sehr kurze strecken,wollt halt auch mal nen Diesel!ist wohl mein 1. und letzter.
hergeben möchte ich die Dicke Berta nicht,da sie mir so gut gefällt und eigentlich sehr gut zu fahren ist.(wenn er denn mal geht)intressanter Beitrag den ich im google gefunden habe
-
So nur zur info.der differenzdrucksensor war defekt,und dadurch auch der dpf in weiterer Folge!