Naja eigentlich gehts euch ja nix an,aber soviel dazu,der ist gebürtiger pole und hatte eine kriminelle nennen wir es mal karriere gemacht,als er noch jung war.der weis wie man Autos codiert,dass sollte euch reichen.
@dani
Beschleunigung :1.geht bissl besser, bei dem gewicht eh nur zum anfahren,2-3. brachial,auf nasser strasse gehn die Böcke durch.heute mit dem 4.gang 50 im ortsgebiet und rausbeschleunigt ohne runter schalten.ich war noch nie so schnell ohne zu schalten auf 130 kmh.AB sag ich euch in 3 Wochen,da muss ich nach München.
Popometer ist schwer,hab noch nie so einen starken Motor gehabt.aber kein Vergleich zur pbox.dass sind welten.
Und der Tuner sagte,er könne auch 205 ps wie eds machen,sei aber nicht gut,da der motor am limit wäre,und ein grösserer Turbo besser wäre.Ladedruck hat er auf 1,2 bar gehoben.
Ich bin begeistert
Beiträge von cybertron
-
-
Der weiss schon was er tut.ist ein Profi.prüfstand für was?zum protzen lol.immer wieder kommt ein besserwisser hier daher.der bei eds macht nichts anderes verlangt nur3x soviel
-
Ein bekannter von meinem schwager,gelernter kfz mechaniker hat mir dass privat gemacht.wenn du intresse hast kann ich ihn gern fragen.
Bin grad von einer probefahrt fekommen,mir steht die kinnlade noch immer offen!dass teil geht ab ,unfassbar. -
Hehe ja,aber ich muss halt immer erst selber draufkommen
-
Tuning erledigt.unglaublich da ist schon ein gewaltiger Unterschied zu der pipibox.170 ps und &70 NM.
-
Muss mich hier mal einklinken.
Also vorab,mir haben alle abgeraten von einer Box.ich hab's nicht geglaubt.2x dpf dicht.klar der vk sagte das hat nichts mit dem DPF zu tun.nun war ich bei mehreren Profi tunern und beide haben mir erklärt das die Box nur vorgaukelt und nicht alle Parameter einbezieht was ein obd tuning schon macht.jetzt hab ich die Box verkauft.mit 30€ nach 6 Monaten Verlust.Nicht der Rede wert.und da mein Schwager einen Tuner kennt bekomm ich das richtige tuning um150statt500€!brauchen tu ich's nicht aber bei dem Preis wäre ich dumm es nicht anzunehmen.noch dazu kommt das ich den A20DTH mit dem F40 Getriebe habe,und dieser gedrosselt wurde von Opel.Morgen hab ich Termin.werde berichten.
. -
Zitat
WAT_INSI
Hab bei mir auch den A20DTH Motor der per Software auf 130PS begrenzt ist drin.Weißt du ob es möglich ist, die normale A20DTH Software einzuspielen um die "Originalen" 160PS zu bekommen?
Ich hab die Box vertickt,und am Samstag habe ich einen Termin für echtes Chiptuning.werde berichten -
Weil ich ein Auto benötige.der Foh hatte mich eh gewarnt ich wollt halt auch mal nen Diesel .bin 20 jahre nur Benziner gefahren,es hat mich mal gejuckt.
mein Problem,ich brauch dass auto auch auf kurzstrecken wegen Werkzeug etc für die arbeit.
Ich fahre jetzt mal ohne!! Chipbox,ev geht er jetzt ja auch in der Stadt ohne Probleme.
Und die deaktivierung hat nichts mit Leistungstuning zu tun,ich will mein auto nicht nach 1 Jahr mit 5000 € verlust wieder verkaufen.da bau ich mir lieber um 500 € ne DPF Attrappe wenns nicht anders gehen sollte.dass ist mein Gedankengang . -
Was ist da nicht zu verstehen.ich fahr halt kurzstrecken von 1 km teilweise
-
Mir geht's hier nicht um die Leistung sondern den dpf Problemen