Bin heut wieder München und retour gefahren. Kein einziges Problem? Und 221 kmh lt tacho. Da geht aber noch mehr. War es doch das heiße Wetter?
Beiträge von cybertron
-
-
Falls es nochmal kommt Speicher ich den vor dem löschen.
-
dass heisst? ja man kann ihn noch nachträglich auslesen oder nicht?
die ironie finde ich leider nicht -
leider konnte ich es nicht auslesen unterm fahren,hatte stress weil ich pünktlich zum flughafen musste.wird der fehler abgespeichert und kann man den nachträglich auslesen? mein diagnosesteckedr sagt immer kein fehler in der datenbank gespeichert.aber der tuner müsste es doch noch lesen können richtig?
kennt sich jemand aus mit tuning,was würdet ihr dem turbo für nen max. Ladedruck zumuten? meiner wurde von 0,8 bar auf 1,2 bar glaub ich gedreht? -
moin,
mein insi ist ja gechippt mittels steuergerät flash!
gestern auf der Ab Richtung München plötzlich beim beschleunigen wo der turbo auch schön arbeitet eingeknickt,wie turboloch,und Auto ging in Notlauf.
gott sei Dank hab ich mir einen diagnosestecker gekauft und führe den immer mit.unterm fahren ausgelesen und gelöscht.Auto ging wieder normal .
ein 2X gleiches szenario,danach bin ich nicht schneller als 160 gefahren,da lief er normal.
Beim Rückweg konnte es mir keine ruhe lassen und ich hab ihn wieder getestet,205 kmh schneller traute ich mich nicht,da ich verunsichert war,diesesmal 270 km ohne einen einzigen fehler im BC?
langsam bin ich genervt von dem insi.
obs am tuning liegt kann ich nicht sagen,da es beim rückweg keinerlei probleme gab.komisch dass ganze.
im google lest man sehr viel von Hitze und Kälte elektronik problemen? -
Raggazon.com
-
Der Motor läuft viel leiser und runder,dass Nageln ist weniger wenn er kalt ist.
-
dann lade dir ausm android store dass rsap tool und installier es.wenns dann noch immer nicht geht,installier es im recovery menü als zip.dann gings bei meinem htc one sofort!
-
da gibts dass rsap tool ,mit dem gehts bei jedem Handy,es muss halt gerootet sein ! mein nexus 4,und htc one ,beide mit custom kernels laufen perfekt!dass iphone 4S geht original auch !
-
Ich halt euch am laufenden,ev stell ich ihn mal aufn prüfstand,brauchen tu ichs aber nicht.