dann würd ich warten bis die Kulu am ende ist,und dann erst tauschen lassen.Bei mir isses nur im Kaltzustand über Nacht,sobald ich mal bisschen gefahren bin,gehts eigentlich gut .
Beiträge von cybertron
-
-
gestern mal BC alles Resetet und nach München und Retour 620 KM AB und wenig München Stadt,(ohne Grünem Pickerl,wusste nicht dass man dass jetzt auch braucht).
BC zeigt im Durchschnitt 6.1 Liter an,finde ich bei dem Gewicht super.
-
also meiner ist zwar nicht bj 11 sondern 09/10,aber ich hab ihn auch um die hälfte bekommen,um 18500 € ,1.Besitz,flotten Fahrzeug,jedes Service,8fach Alu usw,Leder.
so ein Megaschnapper ist es in meinen augen gar nicht,da bei euch in DE keine Nova Steuer enthalten ist .
ist halt immer ein risiko dabei,bei mir auch nicht anders,aber bei Flotten Fahrzeugen kann man im normalfall nx falsch machen,viel AB KM,jedes Service,top gewartet.ich wünsch dir viel Glück bei deinem Kauf
gruss cyber -
er kommt ,er kommt,diesse Woche noch bis zu 20 Grad!
allerdings hab ich auch ein weinendes Auge,da ich bei Schönwetter lieber mit meiner Vespa 300 GTS rum Kurve -
Ich habe keine garantie von opel,aber von verkäufer,werde jetzt mal abwarten,bis es wärmer wird obs dann besser wird
-
Hi,
ab MJ 11 (BJ ab 9/2010)Gut zu wissen,meiner ist exact 09/2010
-
Hab mir heute meine sommer alus montieren lassen,leider ohne die plastikkappen,opel 17 zoll alu,werd wohl nicht rum kommen und die 10€
-
also mein ecoflex der ja von original schon 10 mm tiefer ist,hat ein tolles FW,in der stadt finde ich ihn schon an der Grenze zum sportlichen,eher straff,aber auf der AB ist es richtig Komfortabel.wüsste nicht warum man sich da nch andere Federn antut,naja ich war nie ein freak was tuning am auto betrifft
-
ich hatte beim Kauf eine originale Insignia gummiwanne im Kofferraum,gefällt dir die nicht?
-
mir ist aufgefallen ,seit ich am sonntag 520 km AB gefahren bin,geht der gang leichter rein,wie wenn wieder schön alles mit Getriebeöl geschmiert wurde.oder lags an den Temps,gestern hatten wir 7 Grad ! dass das gleich so bemerkbar sein würde???