So Auto geholt.657€ fürn Kanaldeckel.reicht auch .könnt schlimmer sein.bin trotzdem sauer auf mich döddl:mad:
Beiträge von cybertron
-
-
shit,also eins weis ich schon sicher,ich habe 15 liter super benzin falsch getankt,bin aber nur 5 km zum FOH gefahren.ich könnt kotzen,wie konnte mir dass nur passieren,
-
Bin gespannt auf morgen.techniker rief am Freitag an und der Bosch Dienst meinte rieche Benzin im Diesel. Gut dass ich auf Lieferschein tanke.wenn so is bin ich am Arsch und es tritt keine Garantie in kraft.:confused:.
Sonst können sie noch ne Woche den Fehler suchen.... -
so heute mal angerufen beim FOH,sagte mir am telefon,ein injektor dürfte defekt sein,sprich einspritzung :(.ich hab dass Auto jetzt seit März,wenn dass so weiter geht,ist er schneller weg als gedacht .schade Opel
-
es geht weiter,gleich wieder zum FOH!Auto stottert bei konstanter geschwindigkeit,laut wie ein Traktor
-
Immer wenn schönes Wetter ist, schaltet sich der Regensensor ein. Das nervt!? Will aber nicht gleich ein FOH update? wie sind eure Erfahrungen damit?
-
Meins quitscht auch.aber is nicht schlimm
-
Ich will die 20 zöller auf meinem auch -)
-
Im Handbuch steht aber Zahnriemen. Was stimmt nun?
-
Zitat
Ja technisch sind sie tatsächlich noch etwas hinten dran. War auch kurz davon mich nach einem 6er Golf um zusehen. Aber da hört man auch von vielen Mängeln und das Design ist einfach zum Gähnen. BMW E60 und E90 wären auch super und gefallen mir von außen (und ein 525i verbraucht laut Spritmonitor auch 1 Liter weniger als der 2.0T vom Insignia) aber da hätte ich im Innenraum das selbe Problem wie jetzt bei meinem Astra H. Er ist viel zu nackt und langweilig. Da schaut man sich einfach zu schnell satt daran.
Opel war für mich schon immer vom Design her die schönsten. Auch wenn man sie bieder nannte so waren sie designtechnisch immer mutiger als die deutsche Konkurrenz. Alleine wenn man die Entwicklung Kadett/Astra anschaut. Da sah kein Auto wie der Vorgänger aus (außer jetzt ein bisschen von H auf J).
Aber ich denke mit dem 1.6SIDI Motor hat Opel wieder einen guten Schritt nach vorne getan. Der Motor juckt mich auch sehr und bringt mich ins grübeln mir vielleicht nicht einen neuen Astra J zu kaufen und die Differenz zu meinem Budget ab zu bezahlen. Aber ein Kredit? Da bin ich nicht wirklich Fan von.
Bin heut nen bmw 118i Cabrio gefahren,also der motor ist ja mal sehr gut gedämmt.und dass getriebe ein traum,aber als ich meinen insignia besteigen konnte,kann bmw einpacken.ein traum der insignia innen,allein die AGR Sitze!man fühlt sich im insi viel wohlet,alles wirkt hochwertiger.