Und ich aus AT bin:confused:
Beiträge von cybertron
-
-
Ich möchte gern Fotos von privaten Leuten, nicht werbefotos.da siehts aus wie foliert
-
was mich noch unsicher macht bei den netzen,wir haben in der hinteren türe so ein kleines dreiecksfenster,,es sind aber nur 5 stk in der lieferung,bleibt dann dass kleine dreieck ungeschützt?
-
super,sowas such ich schon ewig,für meinen kleinen jungen,kannst du mal ev ein paar Bilder machen wie dein auto mit dem netz aussieht.dann wird bestellt.
danke für den tippedith sagt :...
habs gepeilt,dass netz geht über dass dreieck und deckt es mitab
-
Geht dass auch mit onlinestreams? ZB von nem nas?
-
Mal ne Frage.? ist es möglich mein Handy via USB Kabel am Aux anzustecken und damit die mukke am Autoradio zu hören?
-
schwarz!!! wobei mir weisser insi auch gefällt ,nur gibts den opc in weiss überhaupt?
-
fahre auch nur 10000 km im jahr,hab nen Diesel,da ich ihn günstig bekommen habe.
-
ja sicher,kann ,muss aber nicht passieren,nur wenns nach 10000 km passiert,hab ich noch garantie ,da kann mir der nicht erzählen,dass hänge mit dem benzin zusammen.abwarten,rein vom gefühl her rennt er wieder super,und ich liebe ihn meinen dicken
-
bin zwar noch sauer,aber ich kann froh sein,dass ich keinen motorschaden habe etc,denn dann wirds richtig teuer.
so werde ich in zukunft mehr mitdenken,und meinen insi wieder geniessen